Bookazin "Feine Hilfen" - wer kennt's?

  • Im Hundebereich bin ich ja schon lange ein Fan vom Bookazin "Sitz Platz Fuss"
    Beim stöbern im online Shop hab ich jetzt entdeckt, dass Cadmos auch für Reiter ein Bookazin namens "Feine Hilfen" gibt.


    Mich würde interessieren, ob es schon jemand von euch gelesen hat?
    Gute Reitermagazine sind ja leider selten und da wäre es schön, mal was anspruchsvolles zu finden.


    Ist "Feine Hilfen" für die Reiterwelt, was "Sitz Platz Fuss" für den Hundehalter, kann es in Sachlichkeit und Professionalität mithalten?

  • Kurzfassung: absolut super :)



    Längere Fassung: namhafte Ausbilder schreiben zu bestimmten Themen, liefern Hintergrundwissen. Allerdings auf hohem Niveau, keine Basics. Es sollte also - um profitieren zu können - gutes Grundwissen vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!