nicht rutschendes Geschirr fuer JRT

• Hallo,
    da Louis nun wahrscheinlich fuer laenger an der Schleppleine haengen wird, suche ich ein nicht rutschendes, stabiles und abwaschbares Geschirr fuer ihn.

Welches wuerdet ihr empfehlen?
    Momentan stehen ein Fuehrgeschirr von erpaki oder ein annyxGeschirr in der naeheren Auswahl.

LG Anna

• Ich habe das annyx Geschirr für meine JRT Hündin.
    Das passt perfekt, aber rutscht leider auch etwas zur Seite :/ .
    Stört mich allerdings jetzt nicht besonders weil mein Hund zu 98 % offline läuft, da passiert das nicht.

• Danke fuer Eure Beitraege =)
    Ich habe gestern ein Norwegergeschirr von erpaki bestellt, sollte es zuviel rutschen, werde ich es dann nochmal mit annyx versuchen.

LG Anna

• Hallo,

ich muss das Thema nochmal hochholen.

Das annyx hatte Louis, aber es ist zwischenzeitlich verkauft.
    Von erpaki habe ich das Geschirr wieder stoniert, da ich zu unsicher war.
    Steinmuhlys naja...moechte ich nicht.
    K9 ist er mir heute rueckwaerts raus.
    Ruffwear gefaellt mir, finde ich aber etwas teuer...

Ich moechte ein gut sitzendes Geschirr, gerne mit Messingringen (weil er sehr gerne schwimmt). Es sollte so stabil sein, dass er beim Fahrradfahren nicht rueckwaerts raus kann und ich eine Schleppleine dran machen kann. (kurz: er sollte weder vorwaerts noch rueckwaerts schnell rauskommen)

Habt ihr noch Tipps?

LG Anna mit Louis

• Mir fiele noch ein Safety ein, wobei das unter Zug natürlich besser sitzt, aber ich finde es auch für den Alltag nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!