TF von Wolfsblut

• Das Köbers 23P (18 kg 40€) oder Supermix Kroketten (15kg um die 30€)

Gibt zu Köbers Futter auch nen eigenen Thread =)

Anderes hab ich bisher noch nicht gefunden aber ich befinde mich stetig auf der Suche :D

• Neu

Hi

hast du hier TF von Wolfsblut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Warum kann ich eigentlich gar nicht wirklich erklären. Aber ich stoße mich jedes Mal an dem Begriff "tierische Nebenerzeugnisse".

Damit bleibe ich auch weiter auf der Suche und meine Knutschkugel bekommt weiterhin ihr Wolfsblut.

• Minnie: Ich meinte nichts, dass es zwangsläufig teuer sein muss... sondern dass man halt damit rechnen muss, dass es teuer ist.

Es gibt schliesslich auch völlig besch.... Futter für denselben Preis.

Bei uns in der Schweiz ist es preislich sowieso noch etwas anders, da kosten die meisten Futtersorten ab Mittelklassen so um den Dreh.

• Zitat

Wir füttern von Wolfsblut das Dark Forest im Wechsel mit Wide Plain.

Genau so machen wir das auch. Es wird super vertragen und gemocht, ich habe ein gutes Gefühl dabei... für uns das Beste Trockenfutter.

Klar, der Preis ist recht hoch. Ich wusste abee vor dem Hundekauf, wie teuer Futter sein kann. Mit 15kg kommen wir 3 Monate hin (zwischendurch gibt es noch Nassfutter, allerdings nicht von WB), somit geht das preislich auch wieder.

Josera hat mein Hund gar nicht vertragen, sie brauchte davon auch deutlich mehr als die Angabe bei der Futterempfehlung. Preislich hätte es dann kaum noch ein Unterschied gemacht. Dadurch kann es für mich auch irgendwie kein hochwertiges Futter sein (zumindest für meinen Hund), wenn ich davon soo viel füttern muss.
      Köbers finde ich auch recht gut von der Zusammensetzung und Herstellung. Haben wir aber noch nicht ausprobiert, wäre für mich aber eine gute Alternative, solange es der Hund verträgt.
      MarkusMühle wird hier im Forum auch noch oft als gutes und günstiges Futter genannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!