Täglich rohes Rindfleisch?

  • Hallo :winken: ,
    Wir haben vor 3 Monaten den wunderbaren :love: Hund meiner Schwiegermutter aufgenommen. Er ist 11 Jahre alt und ein Australian Shepherd-Mix.


    Er bekam bei meiner Schwiegermutter täglich eine Portion Pansen (kaufte sie tiefgefroren im Fressnapf), dazu eine spezielle Vitaminpille, die von Tierarzt empfohlen wurde, dazu noch etwas Trockenfutter.


    Die Fressnapf-Filialen in unserer Stadt führen leider diesen tiefgefrorenen Pansen nicht. Wir geben nun 2-3 mal /Woche rohes Rindfleisch, ansonsten Trockenfutter.
    Darf man einem Hund auch täglich rohes Rindfleisch füttern (als eine von zwei Mahlzeiten)?


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hm.. klar kann man - stellt sich dann nur die Frage, warum überhaupt noch Trofu? Wenn Ihr das Gefühl habt, Eurem Hund schmeckt das Fleisch besser - schonmal an Barfen gedacht? Guck mal hier im Barf-Forum, da findest du schon mal ganz gute Basis- Infos :)


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!