Täglich rohes Rindfleisch?
-
-
Hallo
,
Wir haben vor 3 Monaten den wunderbaren
Hund meiner Schwiegermutter aufgenommen. Er ist 11 Jahre alt und ein Australian Shepherd-Mix.Er bekam bei meiner Schwiegermutter täglich eine Portion Pansen (kaufte sie tiefgefroren im Fressnapf), dazu eine spezielle Vitaminpille, die von Tierarzt empfohlen wurde, dazu noch etwas Trockenfutter.
Die Fressnapf-Filialen in unserer Stadt führen leider diesen tiefgefrorenen Pansen nicht. Wir geben nun 2-3 mal /Woche rohes Rindfleisch, ansonsten Trockenfutter.
Darf man einem Hund auch täglich rohes Rindfleisch füttern (als eine von zwei Mahlzeiten)?Liebe Grüße
Christine -
27. Dezember 2006 um 23:02
schau mal hier:
Täglich rohes Rindfleisch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm.. klar kann man - stellt sich dann nur die Frage, warum überhaupt noch Trofu? Wenn Ihr das Gefühl habt, Eurem Hund schmeckt das Fleisch besser - schonmal an Barfen gedacht? Guck mal hier im Barf-Forum, da findest du schon mal ganz gute Basis- Infos

lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!