Tamme Hanken, Meinungsaustausch

  • Woher habt ihr denn alle die Aussage, dass er abgenommen hat? Die Diätaussage, die teils im Fernsehen gezeigt wurde stammt doch von seiner Frau.

  • Er war ja irgendwann etwas "weniger" (was mir vor allem deswegen auffiel, weil er nicht mehr mit >150kg den Pferden a den Gelenken gezerrt hat) Aber immer noch übergewichtig.


    Stress hatte er durch seine Vermarktung und seine Verträge und den Hof und die Reisen und alles sicher gewaltig (schon alleine: Nach außen der Typ, der mit seiner Scholle verwachsen ist, aber ein Großteil des Jahres (angeblich auf Reisen) das erzeugt sicherlich auch ohne Kameras und ständige Beobachtung jede Menge Stress und Negativität.
    Dazu viel essen, viel saufen (eben "Norddeutsches Original...")
    Ist nicht gesund, wird sicher auch jeder Arzt gesagt haben.


    Seine Hinterbliebenen tun mir leid, ich hoffe, dass sie ihr weiteres Leben vor allem mental gut in den Griff bekommen.

  • Woher habt ihr denn alle die Aussage, dass er abgenommen hat? Die Diätaussage, die teils im Fernsehen gezeigt wurde stammt doch von seiner Frau.

    Wenn man sich die aktuellen Sendungen angesehen hat, dann konnte man es auch deutlich sehen.

  • Krasse Aussage :shocked:

    Das ist mehr als krass.
    Schuld am eigenen Tod ist man, wenn man sich bewusst das Leben nimmt. Zu sagen, jemand sei selbst Schuld an einem Herzversagen ist absolut daneben. Niemand rennt durch die Gegend und arbeitet gezielt auf einen Herzinfarkt hin. Lebensweise hin oder her. Und Übergewicht hat in Deutschland jeder zweite. Soll man gesetzlich festlegen wie viel man wiegen, arbeiten, Sport machen soll, damit man an etwas sterben kann, an dem man nicht “selber Schuld“ ist.
    Echt wie kommt man bitte auf solche Aussagen. Ich würde mich schämen.

  • Was er gemacht hat, war doch so gut wie Selbstmord!
    Er hatte ja nicht nur Übergewicht, er war fettleibig. Für mich schon ein gewaltiger Unterschied!

  • @QuoVadis


    das ist unter aller Kanone. Respekt hast du wohl null und ich würde mich schämen, wenn du mein Kind wärst.
    Jedem obliegt seibe Meinung frei, aber einfach mal die Fr..... halten ist auch nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!