Anderen Trichter kaufen?
-
-
Hallo,
Henry wurde ja am Freitag am Auge operiert. Jetzt trägt er einen Trichter um den Kopf. Es stört ihn nicht übermäßig, aber Henry möchte sich immer am Auge kratzen. Mit Verrenkungen kommt er mit dem Hinterlauf an sein Auge.
Nun meine Frage - ist das normal? Oder ist der Trichter zu kurz? Es ist jetzt nicht so, dass er ständig am Auge kratzt.Falls er zu kurz ist, hätte ich gerne eine Info, woher wir einen neuen bekommen können :) Gibt es sowas in einem Tierladen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja dann ist der Trichter zu kurz.
Im Tierladen bekommst du normal keinen. Ich hab zumindest noch keinen dort gesehen.
Bei einem TA oder in einer Tierklinik kannst du die kaufen.
-
Den Trichter hast Du doch bestimmt von dem Tierarzt bekommen. Sage dort bescheid, das er zu klein ist. Dann bekommst Du einen größeren Trichter.
-
Okay, danke :) Dann werde ich morgen nochmal bei der Ärztin vorbei fahren und den Trichter tauschen lassen. Wäre ja Mist, wenn er dadurch da irgendwas kaputt macht.
Edit: Ja, der Tierarzt ist etwas weiter weg. Dadurch wäre es einfacher gewesen im Tierladen einen zu kaufen

-
Zitat
Den Trichter hast Du doch bestimmt von dem Tierarzt bekommen. Sage dort bescheid, das er zu klein ist. Dann bekommst Du einen größeren Trichter.
Warscheinlich hat der TA aber erst wieder am DI offen.
Ich würd mir einen neuen besorgen und beim TA sagen, dass er zu kurz war und fragen ob sie ihn zurück nehmen.
-
-
Zitat
Warscheinlich hat der TA aber erst wieder am DI offen.Ich würd mir einen neuen besorgen und beim TA sagen, dass er zu kurz war und fragen ob sie ihn zurück nehmen.
Gibts den denn noch woanders, außer beim TA?
-
Wir gebe nen Trichter (diese weiß-milchigen Plastik-Dinger) im
Tiergeschäft (Futterhaus) gekauftGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hast im Bekanntenkreis Leute mit Hund, dann frag doch da mal rum.
Hier bekommt man sie nur in Tierkliniken oder beim Tierarzt.
-
Hab noch einen liegen, noch von meinem Cocker. Bringt nur nichts, leider. Hätte ihn Dir gerne gegeben.
-
Zitat
Wir gebe nen Trichter (diese weiß-milchigen Plastik-Dinger) im
Tiergeschäft (Futterhaus) gekauftGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke! :) Hab einen bei Zoo&Co gekauft, die gibt es tatsächlich von der Firma Trixie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!