-
-
Der Mensch ist Meister im Verdrängen. Vor allem, wenn es um seine eigenen Wünsche geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das es scheisse ist einen Welpen von Händlern zu kaufen ist mir, wie schon oft genug betont, bewusst.
Aber nun ist Bella da und ich hab meiner Freundin den Kopf gewaschen!! Und weg geben werde ich die kleine ganz sicher nicht nur weil andere mir jetzt unter die Nase reiben das sie aus schlechten Verhältnissen stammt.
Ich meine, was wollt ihr jetzt damit bezwecken wenn ihr hier ständig kommentiert wie schlecht es den Mutter Hündinnen geht? Damit ändert ihr das auch nicht ! Und ich Unterstütze diese Händler in keinster weise da ich Bella nicht gekauft habe!!! Soll ich sie jetzt weg schmeissen damit ich frei von schuld bin oder was?!
Ich wäre euch dankbar über Hilfreiche kommentare, tipps etc.
-
Wie alt sind die beiden Hündinnen jetzt eigentlich?
-
Zitat
Wie alt sind die beiden Hündinnen jetzt eigentlich?
Ayuna ca 15 Wochen.
Bella 10 Wochen -
na siehste da hast du deine Antwort doch schon.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das dem kleinen Boxer irgendwas fehlt.
Was und wann dass zu Tage kommt, wirst du schon sehen.
Vielleicht hast du aber auch glück und es ist nichts.
niemand kann dir sagen was dich erwartet. -
-
Zitat
na siehste da hast du deine Antwort doch schon.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das dem kleinen Boxer irgendwas fehlt.
Was und wann dass zu Tage kommt, wirst du schon sehen.
Vielleicht hast du aber auch glück und es ist nichts.
niemand kann dir sagen was dich erwartet.Warum habe ich mit ihrem alter eine Antwort auf meine Frage? Meine Freundin hatte sie ja auch schon 1,5 Wochen gehabt
-
Zitat
Das es scheisse ist einen Welpen von Händlern zu kaufen ist mir, wie schon oft genug betont, bewusst.
Aber nun ist Bella da und ich hab meiner Freundin den Kopf gewaschen!! Und weg geben werde ich die kleine ganz sicher nicht nur weil andere mir jetzt unter die Nase reiben das sie aus schlechten Verhältnissen stammt.
Ich meine, was wollt ihr jetzt damit bezwecken wenn ihr hier ständig kommentiert wie schlecht es den Mutter Hündinnen geht? Damit ändert ihr das auch nicht ! Und ich Unterstütze diese Händler in keinster weise da ich Bella nicht gekauft habe!!! Soll ich sie jetzt weg schmeissen damit ich frei von schuld bin oder was?!
Ich wäre euch dankbar über Hilfreiche kommentare, tipps etc.
Guter Text, kann dich sehr gut verstehen. Lass dich nicht ärgern. Hoffentlich hat Bella das bei dir besser! (was ja der Fall ist)
Ich würde nur darauf achten, dass sie nicht überzüchtet ist. Und halt was die Gesundheit (Durchfall etc) betrifft.
-
Zitat
Du hättest ihn also verrecken lassen, ja?
Ich wäre erst garnicht zu einem Hundevermehrer gefahren sondern hätte vorher mein Hirn und zum Informieren das Internet benutzt. Jeder hat genug Zeit sich 100 Erfahrungberichte vorm Autokauf, Staubsaugerkauf usw durchzulesen, aber wenn es um ein Lebewesen geht dann dann kommt keiner auf die Idee mal ins Internet zu schauen. Niemand ist gezwungen einen Hund aus solchen Verhältnissen zu kaufen!!!
Interessiert es dich was aus den 1000 Welpen wird die danach produziert werden? Oder was mit der Mutterhündin ist? NEIN, die kann verrecken aber wenn man halt gerade von einem "ach so süßen Hundewelpen" steht dann nimmt man ihn halt mit, egal was hinten dran hängt und wie krank das Tier ist was aus Mutterhündin und den folgenden Hunde wird.
Sorry, NULL Verständnis für deine Aussage, denn genau das ist was was solche sch*eiß Vermehrer wissen. Wenn die Leute erstmal da stehen nehmen sie den süßen Welpen eh mit.
Dieser Dreck ist nur zu stoppen wenn die Menschen endlich mal ihr Hirn einschalten & nicht meinen sie tun mit ihrem Handeln auch noch etwas Gutes, denn das ist ganzschön kurzsichtig gedacht. -
du hast die Hunde jetzt wie lange? Ein paar Tage oder Wochen?
Es ist ja nicht vorprogrammiert dass man so nen Welpen zwei Tage hat und dann ist er sofort krank.
Das kann Wochen/Monate/Jahre dauern oder passiert garnicht.
Ich will damit sagen, du hast die kleinen ja noch nicht lange, was drin steckt an Krankheiten wirst du schon merken. -
Zitat
Ich wäre erst garnicht zu einem Hundevermehrer gefahren sondern hätte vorher mein Hirn und zum Informieren das Internet benutzt. Jeder hat genug Zeit sich 100 Erfahrungberichte vorm Autokauf, Staubsaugerkauf usw durchzulesen, aber wenn es um ein Lebewesen geht dann dann kommt keiner auf die Idee mal ins Internet zu schauen. Niemand ist gezwungen einen Hund aus solchen Verhältnissen zu kaufen!!!
Interessiert es dich was aus den 1000 Welpen wird die danach produziert werden? Oder was mit der Mutterhündin ist? NEIN, die kann verrecken aber wenn man halt gerade von einem "ach so süßen Hundewelpen" steht dann nimmt man ihn halt mit, egal was hinten dran hängt und wie krank das Tier ist was aus Mutterhündin und den folgenden Hunde wird.
Sorry, NULL Verständnis für deine Aussage, denn genau das ist was was solche sch*eiß Vermehrer wissen. Wenn die Leute erstmal da stehen nehmen sie den süßen Welpen eh mit.
Dieser Dreck ist nur zu stoppen wenn die Menschen endlich mal ihr Hirn einschalten & nicht meinen sie tun mit ihrem Handeln auch noch etwas Gutes, denn das ist ganzschön kurzsichtig gedacht.ICH HAB SIE NICHT GEKAUFT!!!!!!!!
Meine Güte.
Was soll ich deiner Meinung nach jetzt mit Bella machen? Sie kommt aus Polen, jap. Soll ich sie zurück bringen?? Hilft das den Muttertieren oder den anderen Welpen!?
ICH DENKE NICHT!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!