-
-
Ich musste mir den Thread noch mal anschauen.. und es tut echt weh, wieder zu sehen was ihr alle mir an den Kopf geworfen habt. Freundliches miteinander ist was anderes und das Niveau war ja auch im Keller.
Es war verdammt schwer mit den beiden... ABER ich habe beide behalten, wohne alleine und komme mittlerweile sehr gut zurecht! Auf Adalia komme ich nicht noch mal zurück, es geht ihr sehr gut, ich sehe sie fast täglich und damit hats sich.
Ich wollte euch damit nur sagen, eure Klugscheisserei hätte bei manchen Menschen vielleicht der Wahrheit entsprochen, bei mir aber nicht. Schade das man gleich gesteinigt wird, obwohl man es nur gut meint.Meine Mädels sind ein Herz & eine Seele, beide sind gesund und Fit.
Ich danke noch mal denjenigen von euch die mir Mut gemacht haben, mich mental unterstützt haben und auch noch nach der Eskalation in diesem Thread für mich da waren. Ohne euch hätte ich vielleicht auf die anderen gehört und mein Glück verspielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du mal ein Foto von den beiden?
-
Ich habe mir auch gerade alles durchgelesen.
Die Geschichte ist wirklich seltsam und ich kann verstehen, wenn viele ihre Zweifel hatten.
Ich konnte auch nur oft meinen Kopf schütteln.Wenn es den beiden jetzt aber gut geht, ist es doch schön.
Vielleicht kannst du mal ein Foto posten.P.S. als Staff-Besitzer sollte dir aber bewusst sein, dass "blue line" nicht existiert.
Edit: Es ist Vermehrersprache. -
Wohnst du zufällig in Linden? Hier läuft nämlich auch ein Mädel mit Boxer & Staff rum, vielleicht könnt man sich ja dann mal treffen.
Das schlimmste was man machen kann ist hier auf jemanden zu hören. Du solltest immer auf dein Herz hören und nicht aus fremde aus dem Internet.
Scheinbar hast du auf dein Herz gehört und das war wohl auch gut so. Freue mich für dich das es funktioniert und wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden!Wie alt sind die 2 denn jetzt? Und ein Foto hätte ich auch gern, falls ihr nicht die aus Linden seit.
-
Zitat
Das schlimmste was man machen kann ist hier auf jemanden zu hören. Du solltest immer auf dein Herz hören und nicht aus fremde aus dem Internet.
Also sollte sie jetzt besser nicht auf dich hören, oder?
- - -
Bei Vermehrerei darf den Hunden zu liebe auch gerne mal der Verstand eingeschaltet werden. Und nicht Leid fördern, weil man "auf sein Herz hört".
-
-
ich muss noch mal was fragen.
Beträgt die Hundesteuer in Hannover wirklich für den 1. Hund 120€ und für einen gefährlichen 600€???
Das ist ja mal übertrieben viel. -
Zitat
Also sollte sie jetzt besser nicht auf dich hören, oder?
- - -
Bei Vermehrerei darf den Hunden zu liebe auch gerne mal der Verstand eingeschaltet werden. Und nicht Leid fördern, weil man "auf sein Herz hört".
Ich hab ihr nix geraten also brauch sie auch auf nix hören. Zu sagen sie solle die Hunde, also auch ihren eigenen, weg geben ist sowas von Schwachsinnig. Und scheinbar hat doch alles geklappt.
-
Zitat
ich muss noch mal was fragen.
Beträgt die Hundesteuer in Hannover wirklich für den 1. Hund 120€ und für einen gefährlichen 600€???
Das ist ja mal übertrieben viel.Kommt drauf an wo in Hannover. Ich zahle 132 Euro, der 2. Hunde wäre dann +240 Euro.
Pitbull, Staff, StaffBull und Bullterrier zahlen jeweils 600 Euro..Also müsste sie jetzt wohl 840 Euro jährlich zahlen
-
Zitat
Ich hab ihr nix geraten also brauch sie auch auf nix hören.
Ist okay.
Bin raus hier, alles Wichtige ist gesagt. :)
-
Zitat
Wohnst du zufällig in Linden? Hier läuft nämlich auch ein Mädel mit Boxer & Staff rum, vielleicht könnt man sich ja dann mal treffen.
Genau! Verstand ausschalten....
Scheinbar hast du auf dein Herz gehört und das war wohl auch gut so. Freue mich für dich das es funktioniert und wünsche dir noch viel Spaß mit den beiden!
Wie alt sind die 2 denn jetzt? Und ein Foto hätte ich auch gern, falls ihr nicht die aus Linden seit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!