In welche Schublade steckt man euch?

  • Die "junge" Frau (nur im Traum, aber wir haben den Altersdurchschnitt im Dorf schon gesenkt), die täglich mit zwei bunten Hunden unterwegs ist.
    Wieso arbeitet die nicht?
    Ach so, weil der Mann im Rolli sitzt.
    Aber der Garten- verwahrlost!
    Und der viele Besuch...tststs
    Manchmal sehr viele Hunde da...die bellen...tststs


    Nee, im Ernst- erstens ists ja wurscht, was die Leute denken, zweitens gilt hier schon:
    Leben und leben lassen. Ist für alle Beteiligten ok.


    Und was ich nicht weiß ;)

  • Ich bin der tiermessi weil ich 4 eigene und hin und wieder pflegis habe
    Und ein pferd paar schafe und kaninchen halte :D
    Oder ich muss mir auch sehr oft anhören wie ich nur drei so anstrengende hunde halte
    die müssen ja 24 std beschäftigt werden ( 2 jackys 1 border)
    Und in meiner Familie bin ich die, die nur über hunde redet xD

  • Haha :lol: da hab ich ja was angestellt :p


    Ganz ehrlich weiß ich selber nicht wo ich reingehöre. Gibt es ne Freak oder Nerd Schublade?
    An manchen Tagen Renn ich im Militär Stil rum und an anderen ganz Pink mit Regenbogen Strähnchen im Haar :headbash:
    Auf jeden Fall gehen mir die Leute meist aus dem Weg weil klein Dexter sich für sehr groß und gefährlich hält (und er erschreckenderweise manchmal für ein Listenhund gehalten wird) und Tasko pöbelt zur zeit ja sowieso heftig.
    All das plus meine roten Haare und die Tattoos sprechen wohl nicht unbedingt für mich :hust:

  • Überall Tattoos,Springerstiefel und Dobermann ..... ich war alles,vom Nazi,Punk bis Penner,Drogendealer,Hausbesetzer.
    Gut ich hab mich meinen Nachbarn nicht vorgestellt,als wir neu hier her gezogen sind,ins Alteingesessenenviertel :D aber ich muß mit mir leben und nicht die :lol:


    Inzwischen lange Haare(sieht man schon einige Tattoos weniger ;) ),Jeans,Turnschuhe und bald 2 Zwergpinscher.
    Zuerst sind das für Nachbarn sicherlich wieder Dobermänner und dann gleich 2 :headbash:

  • Die Lehrerin in Gummistiefeln mit den zwei kleinen, süßen und jagenden Senioren und der Katze, die aus dem Neubaugebiet kommt und TROTZDEM jeden grüßt.


    1. "Süß" ist Paco nur solange kein großer Rüde unseren Weg kreuzt. Ab diesem Zeitpunkt ist er der aggressive, dicke Köter, der keinen Leinenkontakt haben darf.


    2. Die Hunde sind erst 6 und 7, aber wir haben öfters Motivationsprobleme.


    3. Die Katze hört besser als die Hunde, ist immer dabei und ist sie es mal doch nicht, fragen alle ständig nach ihr. "Heute ohne Katze?" oder auch "Wo ist denn der Zweite?", sollte ich mal ne Pipirunde mit nur einem Hund einlegen.


    Allerdings denke ich, dass einige Jogger oder Hundehalter manchmal genervt von und sind, weil wir eben regelmäßig Gassi gehen uns somit öfters anzutreffen sind. Dabei gehen die Hunde an Joggern vorbei und die Leine ist immer griffbereit.

  • Ich weiß nicht, in welche Schublade mich steckt, es wird nichts Gutes sein, aber es interessiert mich auch nicht.


    Mit bekommen habe ich wohl, das man es etwas seltsam findet, das ich mit über 30 immer noch nicht verheiratet bin und statt Kindern einen Hund habe. Als man mich darauf mal angesprochen hat, habe ich gesagt: "Kinder? Nee. Den Hund werde ich leichter wieder los."


    Was soll man dazu auch sonst sagen? :hust:


    Da ich gerne alleine bin, nicht ständig mit Freunden zusammen bin und auch kaum Besuch habe, wird der Rest des Schubladendenkens wahrscheinlich auch nicht sonderlich nett sein ;)

  • Ich bin die (sicher!) magersüchtige Blondine aus Russland (bin Deutsche), die immer doof wird wenn fremde Hunde nur spielen wollen. Zudem bin ich ein Tierquäler und arrogant, weil mein
    Hund nicht immer spielen darf.
    Bekloppt bin ich auch noch, weil ich ständig mit dem Handy
    Fotos vom Hund mache und dafür in der Gegend herum liege :D
    Ausserdem bin ich wenig gesprächig (halte mich für was besseres! :D)
    wenn ich gerade mit meinem Hund übe..
    Rein optisch bin ich total unauffällig unterwegs, abgesehen von
    verdreckten Hundeklamotten- reicht aber auch schon zum Labern :D
    Wurde tatsächlich schon gefragt, warum ich immer so ewig lang
    mit dem Hund gehe und ob ich keine Arbeit hätte?!

  • Militär und Pink im Wechsel gibt's hier auch: Army-Regenparka für Schlechtwetter ist einfach ein Muss.
    Ist das Wetter schöner darfs gerne die pink-rote jack wolfskin Jacke sein



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Denkt ihr wirklich, dass die Leute teilweise so schlecht von euch denken?
    Vielleicht denken sie auch: Ach toll wie die junge Frau das macht, mit 2 kleinen Kindern und dann hat sie sich noch nen kinderlieben Hund geholt damit ihre Kinder mit Tieren aufwachsen, oder coole Frau die überall tätowiert ist und so klasse mit ihrem Hund umgeht oder: Bewundernswert wie die Frau den Alltag meistert und immer schaut dass ihr Mann im Rolli nie alleine ist und immer Besuch da ist..und hach wie schön was da für ein Leben ist :D könnte ja auch so sein oder? :roll:
    Ich selbst bin glaube ich in keiner Schublade drin..mein Nachbar meinte an Silvester auf der Strasse zu mir, ich wäre die die immer lacht wenn man mich sieht und die immer mit schnellem Schritt mit ihrem Hund spazieren geht.....jo....keine Ahnung..wenns weiter nichts ist :ugly:

  • Ich bin das kleine Kind, dass verantwortungslose Eltern mit dem großen schwarzen Kampfhund loslassen.


    Ich darf mir ständig anhören dass ich den Hund nicht führen darf. Auf die freundliche Antwort, dass es ein Labradormix ist, ich über 18 bin und nicht bei meinen Eltern wohne, schütteln die meisten überrascht den Kopf. (Aber was soll ich erwarten, wenn man mich beim Kauf von Filmen über 12 nach meinem Schülerausweis fragt?!!) :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!