Hundetransportbox (Auto)
-
-
Hallo,
es ist nicht mehr lang bis ich mir mein eigenes Auto leisten kann und ich möchte gerne eine große Doppeltransportbox darin haben um meine Hündin bestmöglichst auf langen Strecken zu Transportieren.
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-sh…t=192&item=2223In Welches Auto würde diese denn rein passen?
Wäre diese Box zu groß für Mira? Sie hat 62cm SH (es soll neben ihr noch ab und an ein etwas größerer Hund mit ca. 65cm Schuterhöhe transportiert werden.Ich suche eigentlich einen kleinwagen (natürlich mit Ausgebauter Rückbank)
Ist es Sinvoll sind zuerst die Box zu kaufen (aufgrund der längeren Lieferzeit) oder sie vor Ort im Auto zu testen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetransportbox (Auto)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde zuerst das Auto kaufen und dann die Box, da gehts um Millimeter und Neigungen vom Kofferraum.
Und wenn du dann ein tolles Auto siehts wo die Box um ein paar cm nicht reinpasst wäre es doch echt doof. -
Zitat
Ich würde zuerst das Auto kaufen und dann die Box, da gehts um Millimeter und Neigungen vom Kofferraum.
Und wenn du dann ein tolles Auto siehts wo die Box um ein paar cm nicht reinpasst wäre es doch echt doof.
Ja ich denke auch das ich erst das Auto kaufe aber ich suche dennoch eins wo die Box reinpasstAlso Innenraummaße vom Kofferraum (mit ausgebauter Rückbank) sind dann 0,99m Breit x 72cm Höhe und ab 82cm Tiefe
-
schubs.....
-
Ja ich würd auch erst Auto kaufen dann Box.
Und nicht zwingend eine auf Maß, außer du kaufst dir ein recht neues Auto damit du lange was davon hast.Und ich würd zu nem Kombi statt ausgebauter Rückbank tendieren.
Aber: Mindestmaß der Box im Kopf haben!
Mein Vectra Kofferraum wär aufgrund der Position der Reifen nämlich zu klein für eine ordendliche Doppelbox für zwei mittelgroße Hunde...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
-
Kombi ist eig. nicht meins... Die Box hab ich mir ja schon raus gesucht jetzt muss ich nur das passende Auto finden.
Ich glaube der Ford Focus (den ich im Auge habe) hat nur 70cm höhe (box ist 71,5cm hoch)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!