Kleintierklinik Hannover, HildesheimerStr.
-
-
Mahlzeit,
aus gegebenem Anlass würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Kleintierklinik gemacht habt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleintierklinik Hannover, HildesheimerStr. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Kaninchen, Meerschweinchen und Co in der allgemein Medizin sehr gute. Mehrere Krebspatienten waren da, einige Kieferabszesse und auch eine Häsin zur näheren Untersuchung mit CT, MRT und Co wegen einer Parellaluxation.
Mit den Hunden waren wir nur in der reproduktionsmedizinischen Abteilung und auch dort haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. -
Da gehen wir mit allen Tieren hin.
Super nett und für den Notfall immer da.
Was möchtest du denn wissen ? -
Ich war da zum HD-Röntgen und fand es zum einen sehr unpersönlich dort (na gut, kann bei Kliniken schon mal passieren), vor allem aber unglaublich TEUER!
Ansonsten hatte ich nichts zu beanstanden. -
Wir haben eine Odysee hinter uns, welche mich unfassbar macht, nicht nur wegen der Abzocke!
Es geht hier um massive Fehldiagnosen, völlig falsche Behandlungen und Verschleierung bei der Aufschlüsselung der Rechnung! -
-
Ich kann die Klinik absolut nicht empfehlen. Für meinen Geschmack sind die extrem teuer und wollen zusätzlich noch 100 unnötige Untersuchungen andrehen.
Als ich mit meinem Hund (Gehirn-Tumor) da war wollten sie mir gleich Chemo, Strahlentherapie und Gehirn-OP andrehen, damit mein Hund im besten Fall noch 1 Jahr zu leben hat.Ich hatte das Gefühl als wenn nicht das Tier im Vordergrund steht, sondern wirklich nur die EC-Karte des Halters.
Am Ende hat mein Hund übrigens ohne Behandlung noch 1,5 Jahre gelebt.
-
Zitat
Ich kann die Klinik absolut nicht empfehlen. Für meinen Geschmack sind die extrem teuer und wollen zusätzlich noch 100 unnötige Untersuchungen andrehen.
Als ich mit meinem Hund (Gehirn-Tumor) da war wollten sie mir gleich Chemo, Strahlentherapie und Gehirn-OP andrehen, damit mein Hund im besten Fall noch 1 Jahr zu leben hat.Ich hatte das Gefühl als wenn nicht das Tier im Vordergrund steht, sondern wirklich nur die EC-Karte des Halters.
Am Ende hat mein Hund übrigens ohne Behandlung noch 1,5 Jahre gelebt.
Das kann ich nicht bestätigen
Ich musste für Lilly am Sonntag für Röntgen,Medis und Nachkontrolle und co
180 euro bezahlt und ich habs noch nie günstiger gesehen -
Kann ich so auch nicht bestätigen.
Teuer sicher, aber etwas andrehen wollten sie uns nie. Im Gegenteil wurde immer ziemlich klar gesagt, wenn Behandlungen existieren, diese aber nur das Leid verlängern würden. -
Zitat
Kann ich so auch nicht bestätigen.
Teuer sicher, aber etwas andrehen wollten sie uns nie. Im Gegenteil wurde immer ziemlich klar gesagt, wenn Behandlungen existieren, diese aber nur das Leid verlängern würden.
Eindeutig wo uns bei einer Klink Schmerznervtrenung angedreht wurde mir dann von dieser Klink gesagt das es nicht viel bringt und bei einer schweren HD könnten die einen sehr viel andren -
Also wir haben bis auf einmal sehr gute Erfahrungen gemacht, leider hätte das eine Mal unserer Hündin fast das Leben gekostet. Seitdem haben wir dort unsere Tierärzte die an unsere Hunde ran dürfen. Einmal hatten wir zum Blutabnehmen einen anderen TA, da habe ich das nächste Mal gleich am Empfang gesagt, dass der Praktikant das Blutabnehmen doch woanders üben soll und nicht an meinem Hund. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Die Preise sind ähnlich wie bei unserer Haustierärztin. Unsere jüngste Hündin haben wir dord HD und ED röntgen lassen, klar wäre es wo anders billiger, dafür war es aber auch digital und nicht analog. Alles in allem würde ich sagen eine gute Praxis, wenn der richtige Arzt da ist;-).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!