Tierquälerei im Alltag
-
-
Ehrlich gesagt: kann er auch nicht!
Da bist DU Gefragt, dem Hund das anspringen und Rumzärgeln am Fahrrad ab zu trainieren!
Von allein lernt der das sicher nicht
Für solche Unarten den Hund zur Sau zu machen, finde ich auch nicht gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierquälerei im Alltag*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wildtiere im Zirkus
Wildtiergehege in vielen Zoos
Nutztierhaltung
Lebendtiertransporte
und auch das lebenslange Fristen von lauffreudigen Hunden in 2qm-Zwingern (in vielen ausländischen Tierheimen leider keine Ausnahme)
sind für mich absolute Tierquälerei. -
Mit jedem Stück Fleisch, Milchprodukt oder Ei, das ich in den Einkaufswagen lege, gebe ich den Auftrag zu Tierquälerei. Das sollte jedem bewusst sein, vorallem aber denjenigen, der andere wegen eines leicht übergewichtigen Hundes schräg anschaut und eine Stunde später herzhaft beim Billigfleisch zugreift. Es ist zwar sehr einfach, aber eben nicht richtig bei Nutz- und Haustieren mit zweierlei Maß zu messen.
-
Zitat
Ich gestehe,wenn mein Hund und ich durch den Park gehen und sie mir (duch ihre hundert arten die es dafür gibt) total auf den Keks geht weil sie mich mit matschigen Pfoten angesprungen hat und beim Fahrrad fahren mit Leine, plötzlich stehen bleibt so das ich nen ordentlichen Satz übern Lenker mache,krieg sie auch ne Standpauke,aber ich dencke das kann in so einem Moment jeder nachvollziehen, aber manchmal gibt es dann ja so schlaue Leute die dann an einem Vorbei gehen und so Sätze raushauen wie "Naklar anschreien tut dem Hund gut" oder "dafür kann der Hund doch nichts"
Stimmt doch. Der Hund kann genau das, was der Mensch ihm beibringt, nicht mehr und nicht weniger.
Das Anschreien sorgt übrigens nicht dafür, dass der Hund es beim nächsten Mal richtiger macht, nur mal so am Rande... -
Ich stelle mir immer vor wie der Rest des riesigen Hähnchenbrustfilets/ Pute wohl aussah.. konnte es noch laufen...?
war es verletzt?Ich kann so etwas nicht mehr kaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!