Bald ist es geschafft.......
-
-
Zitat
Tolle Hunde,tolle Züchterin.

du bekommst einen Zwergpinscher, oder ?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
du bekommst einen Zwergpinscher, oder ?
LG
jawollja
-
Zitat
jawollja
habe dir eine PN geschickt

-
Zitat
Tolle Hunde,tolle Züchterin.

Bei welcher Züchterin bin ich denn?

-
ZitatAlles anzeigen
..... dann zieht unser "kleiner" Wurm ein

Am 18.12. hat der Deckakt statt gefunden und Mitte Februar wird der Wurf erwartet.
Zu 100% werden wir es jetzt Mitte Januar erfahren
Ich habe jetzt den Zaun bestellt, der wird nächste Woche neu gesetzt (100 Meter) und 32 kg Fleisch ist auch bestellt.

Ich halt es schon FAST nicht mehr aus - wer kennt das Problem?
Wer musste auch sehnsüchtig auf sein Welpen warten?Liebe Grüße

Freut mich für dich :) und deine Namenswahl auch hihi ...habe es gerade in einem anderem Beitrag gelesen

Und ich will dann ganzzzz viele Bilder :)Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden
-
-
Zitat
Freut mich für dich :) und deine Namenswahl auch hihi ...habe es gerade in einem anderem Beitrag gelesen

Und ich will dann ganzzzz viele BilderSent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden
Ja stimmt, beim barfen :)
Na aber sicher, ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Ich werde mich sicher nicht satt sehen können.... hihi -
Zitat
engl. Bulldogge?
Yes! Bild ist zwar schon etwas älter aber ich fand das mit dem Bild damals so umständlich, dass ich nicht aktualisiert habe. Inzwischen ist "mein Bub" etwas über 9 Monate.
Ach und sorry, für die späte Antwort. War am Wochenende nicht online bzw. hab gerade entdeckt, dass die "eigenen Beiträge" wieder funktionieren.Also... weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt noch etwas die Ruhe vor dem Sturm

-
Zitat
Yes! Bild ist zwar schon etwas älter aber ich fand das mit dem Bild damals so umständlich, dass ich nicht aktualisiert habe. Inzwischen ist "mein Bub" etwas über 9 Monate.
Ach und sorry, für die späte Antwort. War am Wochenende nicht online bzw. hab gerade entdeckt, dass die "eigenen Beiträge" wieder funktionieren.Also... weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt noch etwas die Ruhe vor dem Sturm

Das ist lieb, danke.
Alles gut, man geht ja nicht verloren :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!