Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fahrradanhänger
-
-
Hallo Ihr

ich wollte gerne mal hören, ob es hier welche gibt, die einen Fahrradanhänger für ihren Hund benutzen.
Es geht nämlich darum, dass ich gerne mit meinem Sheltie Mädel Fahrrad und Inliner fahren möchte, deswegen mein Dackel aber nicht zu Hause sitzen soll
Daher muss eine Lösung her.
Und da kam mir dann die Idee eines Fahrradanhängers, den man auch in einen "Jogger" umbauen kann.
Warum kein Korb?
Früher, als ich noch kein Auto besaß, bin ich viel mit Toni und Fahrrad unterwegs gewesen.
Der Korb ist mir persönlich aber etwas zu unhandlich, noch dazu kann Toni in einem Korb nicht wirklich bequem liegen, da er als Standard Dackel dafür schon ein Stück zu groß ist.
Kurzstrecken gingen so immer, da ich aber im Sommer auch Langstrecken fahren möchte, will ich ihm einen Korb nicht antun.Der Anhänger sollte daher:
-nicht zu groß sein
-stabil, so dass man auch auf befestigten Waldwegen fahren kann
- sich zu einem "Jogger" umbauen lassen.Ich bin jetzt auf den hier gestoßen:
http://www.vonderpalette.de/Fahrrad-Zubeho…fuer-Hunde.htmlWürde aber gerne mal ein paar Erfahrungen und vllt. auch Empfehlungen hören

-
2. Januar 2014 um 20:07
schau mal hier:
Fahrradanhänger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den haben meine Eltern als Anhänger, Ich meine den kann man aber auch umbauen. ISt sehr stabil und nicht so wuchtig.
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!