Kennel SCHÖN in die Wohnung integrieren

• Zitat

:lol: :hust: Das ist mit Sicherheit urspruenglich nicht als Hundebox gedacht. Wer mit dem Begriff "BDSM" was anfangen kann, der kann sich ja den Rest dazu denken :D

Hahaha. Das sollte in den "Welche Dinge habt Ihr zweckentfremdet" Thread... :D
    Die Uebergaenge sind fliessend...

• Mein Vorschlag wäre, einen Schreibtisch drüber zu setzen. Da kann man ja bei Ikea Tischplatten holen und sich die Tischbeine dazu aussuchen.
    Z. B. so was hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192824/

Davon links und rechts jeweils eins und man hat noch super Stauraum gewonnen.
    Kommt natürlich drauf an, wie hoch der Käfig ist ;) die Tischplatten gibt's ja in verschiedensten Größen. Die müsste man sich ja auch nicht unbedingt beim Ikea holen, sondern kann sich die ja im Baumarkt passend zuschneiden lassen, damit die Breite genau auf den Käfig passt (natürlich inklusive der kleinen Schränkchen).
    Wenn man den Platz auf dem Tisch dann noch irgendwie nutzen will, könnte man auch noch solche Regale drauf setzen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80134053/

Das gibt's ja auch in verschiedenen Ausführungen.

Könnte natürlich gut sein, dass der Käfig aber sozusagen vorne übersteht. Ist halt abhängig von der Größe ;)

• Zitat

:lol: :hust: Das ist mit Sicherheit urspruenglich nicht als Hundebox gedacht. Wer mit dem Begriff "BDSM" was anfangen kann, der kann sich ja den Rest dazu denken :D

Keine Ahnung was BDSM ist. Hatte dieses Bild nur gesehn weil eine Züchterin die ich kenne es geliked hat.

• Zitat

gnihihi soweit hatte ich beim ersten Blick gar nicht gedacht !!! witzig witzig ^^

• Die Idee mit dem Ikea Expedit Schreibtisch als Box werden wir aufgreifen :)
    Dann hab ich endlich einen großen Nähtisch und Lino eine Box.
    wir müssen uns nur eine Lösung für das Gitter vorne ausdenken, das hätte ich gerne so dass man es einhängt bzw problemlos komplett entfernen kann.

• Zitat

Die Idee mit dem Ikea Expedit Schreibtisch als Box werden wir aufgreifen :)
    Dann hab ich endlich einen großen Nähtisch und Lino eine Box.
    wir müssen uns nur eine Lösung für das Gitter vorne ausdenken, das hätte ich gerne so dass man es einhängt bzw problemlos komplett entfernen kann.

Ich hab die "Scharniere" an Shiras Kennel leicht aufgebogen, so dass ich die Tür mit sanfter Gewalt rausnehmen und wieder einhängen kann.
    Ansonsten gibts doch so türschaniere, die man auch nach oben einfach lösen kann?!
    Ooooder man nimmt breite Klett-Streifen statt Scharnieren um die Tür am Rahmen zu befestigen, die kann man ja flott entfernen.

Danke Lara, da schau ich mich mal durch!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Ich suche ja auch was stabiles als Hundebox für Lucky, der einfach gerne in Höhlen liegt, aber aber nicht ein Vermögen kostet. Ich glaube, so nen Schrank zweckentfremden oder eben das mit dem Tisch ist ne gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!