Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
OH man was für ein Sch....ihr habt da echt ein schweres Päckchen mit dem Schätzchen zu tragen...ich hoffe ihm geht es schnell dauerhaft besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na irgendwie werden wir vom Pech verfolgt
Aber so lang er gut drauf ist und quatsch macht ist alles ok :) -
er ist noch so jung, das ist doch nicht fair
-
Sag mal nur interessehalber: Ist Mylo von einem VDH-Züchter?
-
Chickenbanicken: Oje, bei euch hörts auch nicht auf, hmm? Ich wünsch euch echt dass es endlich mal bergauf geht und Mylo bald wieder ganz gesund ist.
-
-
Laut TA soll die Borreliose wieder ganz weg gehen und das mit dem Durchfall ist zwar anstrengend, aber momentan ertragbar :) Also iiiirgendwie schaffen wir das schon die nächsten 16 Jahre
Jap, Mylo ist vom VDH Züchter und all seine Geschwister sind putzmunter. Eine Schwester ist bei der Züchterin geblieben und mit zwei weiteren Besitzern der Geschwister habe ich auch Kontakt. Er war auch eigentlich einer der kräftigsten und aktivsten aus dem Wurf...aber was soll ich machen
-
ohje...gute besserung an mylo :)
mein zwergentier benimmt sich, seit wir bischen strenger mit ihm sind, besser...kaum noch leinengezerre (anfangs muss man ihn allerdings immernoch dran erinnern), bei menschen bleibt er inzwischen fast immer ruhig sitzen und wartet ab und auch hundebegegnungen laufen besser.
sonntag gabs nen kurzen schreckmoment, da hat der zwerg die bekanntschaft mitm elektrozaun gemacht...
-
Ich weiß auch nicht ob das unbedingt was mit VDH oder nicht VDH zu tun hat. Lilly ist auch vom VDH-Züchter hat auch HD und das Thema Schilddrüsenunterfunktion ist auch noch nicht erledigt
-
Dreimal die Einfahrt hoch und runter mit seinem Ball und es ist Zeit für eine Pause
-
Ich glaube, dass die Frage nur rein interessehalber gemeint war und nicht um gegen irgendwen zu wettern.
Wünsche dem armen mylo gute Besserung und dir viel Geduld und gute Nerven!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!