Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Klingt toll Annika :)

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich es noch kleinschrittiger machen soll.

Ich glaube sie machen es, weil sie stinkig sind, dass ich gehe.
    Und das ohne sie.

Bei Noa ist es aber eh nach wie vor so, dass sie schon Theater macht, wenn ich die nur oben lasse und mich fertig mache.
    Und sie latscht mir auch immernoch den halben Tag nach.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hallo alle zusammen

Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe eine Jack Russell-Mix Hündin. Sie ist neun Monate alt und voll in der Pubertät. Wie kann ich Nike das abgewöhnen das sie an der Leine immer zu anderen Hunden hinzieht, ich hätte schon gerne das Sie an anderen Hunden ruhig vorbei geht. Kontakt haben und spielen kann Sie ja haben wenn sie nicht angeleint ist und wir auf der Wiese sind.

Hat da jemand eine Idee?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• klingt toll Annika, freut mich für euch, dass es so super läuft mittlerweile :)

wir sind auch sehr glücklich drüber, das Mia bei uns ist.
    Klar hat sie auch mal Tage, da könnte ich sie aufn Mond schießen. Aber die sind auch ganz schnell vergessen, wenn sie dann einfach nur lieb und herzig ist :D

• @ MaYal, vlt könntest du versuchen, dich einfach mal öfter fertig zu machen OHNE dann zu gehen.
    Du machst quasi das gleiche wie wenn du gehst, aber bist dann doch nur in nem Raum, in den sie dann nicht mitkommen.

• Ich mache mich jeden Tag fertig.
    Und ich gehe selten irgendwo hin.
    Keine Ahnung, aber es geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Wie kann man nur so ein derbes Theater veranstalten.
    Kleinschrittiger kann ich nicht üben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also ich habe Lilly beigebracht, wenn sie ein bestimmtes Halstuch trägt, dass sie dann abgeschrieben ist. Das bekommt sie auch um wenn sie allein ist und seitdem haben wir keine Probleme mehr mit dem allein bleiben.

• Gibts Nachbarn die das schreien stört?
    Wenn nicht würd ich die einfach kreischen lassen, ehrlich gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!