Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es super! Steht ihr toll!
Socke hätte ja auch fast ein Zebra-Muster bekommen.Entschuldige Brizo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Steffi :) Ich mag's auch!
Hätte Socke auch gut gestanden! Aber das Piratenhalsband find ich auch super für ihn, war ja auch mein FavoritGesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Entschuldige BrizoAngenommen, aber zweifle niiiiie wieder an der Zwergigkeit meiner beiden Babys
Sieht toll aus an Ruby, Gefühl!
-
Zitat
Angenommen, aber zweifle niiiiie wieder an der Zwergigkeit meiner beiden Babys
Selbstverständlich nicht
Bei uns im Dachgeschoss ist es sooo heiß. Draußen ist es total heiß. Wir wissen gar nicht wohin mit uns. Heute habe ich einen Ventilator gekauft
Gelüftet wird nur nachts. Handtücher hängen vor jedem Fenster, damit keine Sonne und kein Licht reinkommt, aber es ist trotzdem vieeel zu warm
-
Happy Birthday Socke! :) :)
Karlies Eckzähne sind auch als letztes rausgeflogen, an dem Bild sieht man es ganz gut
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr steht Ruby suuuuuper!
Karlie war heute so toll. Wir haben eine Freundin nach Hause gebracht und mussten am See vorbei. Der See ist bei diesem Wetter super voll. Wir sind zwar nicht mittendurch, sondern am Rand auf den Wegen, aber da liefen trotzdem Hunde, Menschenmengen und Radfahrer. Ich hab sie abgeleint und sie ist bei mir geblieben oder wenn dann am Rand gelaufen und ich kleine Kinder haben sie nicht gestört. Hat sich vor anderen Hunden zum Anleinen abrufen lassen und sie ist dann auch ganz entspannt an den anderen Hunden vorbei. Bei Fahrrädern hab ich sie näher an mir laufen lassen, hat auch geklappt. Also wirklich super :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Happy Birthday Socke!
Karlie hat sich da ja wirklich super benommen. Ich finds klasse wie du das mit 14 Jahren so gut hinbekommst.
Quintus ist im Moment das ganze Gegenteil. Selbst ganz simple Kommandos wie Sitz scheint er verlernt zu haben. Ich dachte eigentlich wir hätten eine gute Bindung, aber im Moment kann ich mich draussen noch so zum Affen machen, der Herr schnüffelt lieber oder jagd Vögel, anstatt zu mir zu kommen.
Wenn ich mit ihm Tricks clickern möchte latscht er nach 2-3 Clicks gelangweilt weg. Fußarbeit, bis vor ein paar Wochen noch der Hit für ihn, klappt jetzt auch nichtmehr. Futterbeutel apportieren - nö kein Bock. Ich weiß echt nicht womit ich ihn noch motivierend könnte. Ich hoffe diese Null-Bock-Phase hört irgendwann mal wieder auf.
-
Dieser Monat wird echt anstrengend für layla. Nächstes Wochenende ist ne Feier auf dem Campingplatz mit 30 Leuten, dann ein Wochenende Pause und dann die große Geburtstagsfeier von meinem Opi mit sicher 60-70 Leuten und ggf.anderen Hunden. Das ist das blöde an Familienfeiern, da sind die Familieninternen sitter auch immer eingeladen.
Aber gut, eigentlich habe ich sie sowieso lieber dabei und ich schätze, dass sie das auch ganz cool meistern wird. Im Moment ist sie echt Super. Richtig anhänglich, hört gut, lässt sich nicht mehr so schnell von anderen Hunden provozieren.., meinetwegen kann's so bleiben. -
Dankeschön
:)
Wie alt ist Quintus denn? Das kenn ich doch auch von irgendwem hier.
Das war bei uns so mit ca einem Jahr. Aber das wird wieder und solange Schleppleine dran und gut ist. Aber ich versteh dich gut, das ist echt frustierend... :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Quintus ist knapp 10 Monate und seit Samstag bin ich stolze Schleppleinenbesitzerin.
-
Zum thema schleppleine kann ich das hier sehr empfehlen:
https://www.dogforum.de/wie-kommt-der-…ne-t146866.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!