Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• und sieht sehr elegant dabei aus...

Socke macht immer eher den Eindruck eines Nagers (einer Ratte oder so)

• Karlie paddelt und planscht mit ihren Pfoten rum, da spritzt das Wasser immer. Also sehr unelegant, laut und spritzig. Wie wenn man einfach auf dem Wasser rumhaut, aber sie bleibt oben und schwimmt freiwillig :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Karlie paddelt und planscht mit ihren Pfoten rum, da spritzt das Wasser immer. Also sehr unelegant, laut und spritzig. Wie wenn man einfach auf dem Wasser rumhaut, aber sie bleibt oben und schwimmt freiwillig :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann muss sie es noch lernen. Kalle ist die ersten male auch so geschwommen und je oefter er schwimmen war, desto besser wurde es :)

Ich bin mal gespannt wann Kalle wieder schwimmen darf und wie er sich dabei anstellt. Er schwimmt ja gerne, ausser im Pool. Da tut er so, als waere er noch nie im Leben geschwommen die Pfeife :roll:

• Unser erster Hund (Rotti-Collie-Mix) ist auch immer so wie karlie geschwommen und hat es auch nie gelernt ;)

• Ich kenne auch eine Hündin die so schwimmt, die ist aber einfach immer total aufgeregt wenn sie schwimmen kann… ich dachte immer das läge daran.
    Nero schwimmt schon von Anfang an als hätte er nie was anderes gemacht, Angeber :lol:
    heute durfte er mir 1,8km neben dem Rad her rennen. Der hat so Vollgas gegeben, er hat momentan kaum Freilauf und hat es riiiichtig genossen :) Danach noch baden und den Rest des Tages: schlaaaaafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!