Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
und sieht sehr elegant dabei aus...
Socke macht immer eher den Eindruck eines Nagers (einer Ratte oder so)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Karlie paddelt und planscht mit ihren Pfoten rum, da spritzt das Wasser immer. Also sehr unelegant, laut und spritzig. Wie wenn man einfach auf dem Wasser rumhaut, aber sie bleibt oben und schwimmt freiwillig
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So wild geplantscht hat Mia anfangs auch. Aber wurde schnell besser und gegen Ende ist sie dann ganz ruhig geschwommen
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Karlie paddelt und planscht mit ihren Pfoten rum, da spritzt das Wasser immer. Also sehr unelegant, laut und spritzig. Wie wenn man einfach auf dem Wasser rumhaut, aber sie bleibt oben und schwimmt freiwillig
Dann muss sie es noch lernen. Kalle ist die ersten male auch so geschwommen und je oefter er schwimmen war, desto besser wurde es :)
Ich bin mal gespannt wann Kalle wieder schwimmen darf und wie er sich dabei anstellt. Er schwimmt ja gerne, ausser im Pool. Da tut er so, als waere er noch nie im Leben geschwommen die Pfeife
-
Pfff, denkste. Die schwimmt schon seit über einem Jahr, das wird nicht besser werden.
Das ist einfach ihre Art zu schwimmen
-
-
Unser erster Hund (Rotti-Collie-Mix) ist auch immer so wie karlie geschwommen und hat es auch nie gelernt
-
Jamie ist auch anfangs so wie Karlie geschwommen
Mittlerweile schwimmt er sehr gesittet -
Zitat
Unser erster Hund (Rotti-Collie-Mix) ist auch immer so wie karlie geschwommen und hat es auch nie gelernt
Tollpatsche
-
Also es besteht noch Hoffnung, Sissi! Aber vertraue nicht darauf
-
Ich kenne auch eine Hündin die so schwimmt, die ist aber einfach immer total aufgeregt wenn sie schwimmen kann… ich dachte immer das läge daran.
Nero schwimmt schon von Anfang an als hätte er nie was anderes gemacht, Angeber
heute durfte er mir 1,8km neben dem Rad her rennen. Der hat so Vollgas gegeben, er hat momentan kaum Freilauf und hat es riiiichtig genossen :) Danach noch baden und den Rest des Tages: schlaaaaafen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!