Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

  • Sorry, mein Internet war schon wieder tot... Ich hohl nur nochmal ganz kurz hoch ;)

    Zitat

    Hat euch der Tierarzt das mit der gestörten Darmflora gesagt?

    von unterwegs..

    Ja, hat er.

    Zitat

    Habt ihr was zum Aufbau der Darmflora mitbekommen?

    Sonst soll da auch Naturjoghurt noch ganz gut sein :)

    Danke für den Tipp! Aber wir haben noch was dazu bekommen und sollen im Moment ganz strikt nichts weiteres dazu füttern um rauszufinden, was bei ihr nicht gut anschlägt.

    Zitat

    Bei Hilde hilft momentan das Canikur Pro sehr gut!

    Auch nochmal danke, aber wir haben schon was vom Tierarzt! :)

    Ansonsten gehts ihr schon wider viel besser, eben erst wieder gewogen, sie hat wieder 9,5kg. Und das Futter schläft auch an, der Durchfall ist damit weg :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Ja, zum Glück läuft wieder alles! :) Sorry für die viele Fehler im Text davor, ist ja schrecklich :ugly:


    Bist schon in den Stilblüten gelandet dafür :p :roll:

  • Ich hatte gestern ein nettes Erlebnis. hier in der Nachbarschaft wohnt ein Gordon Setter Rüde der unglaublich aggressiv gegenüber jedem Hund ist. Der war angeleint auf einer Wiese und ich bin so 200m an ihm vorbei gegangen mit Nero, plötzlich sprintet der los und das Halsband reist. Er rast also auf uns zu und baut sich vor Nero auf und führt die ganze Zeit so "Scheinattacken" aus. Ich hab ihn erstmal nur angebrüllt und bin auf ihn zugegangen, hat ihn auch beeindruckt. Und was macht Nero? Beschwichtigt, verhält sich ganz ruhig und natürlich ein bisschen irritiert. Als der andere jedoch nicht abgelassen hat (Herrchen war natürlich schon auf dem Weg) hat Nero auf Verteidigung umgeschaltet und und Zähne gefletscht und gegrummelt.
    Das Baby wird zur Bestie :lol:

  • Zitat

    Das ist ja ne super Größe, noch schön handlich aber auch nichtmehr so ganz mini. Quintus hat ca. 42 cm, also ganz ähnlich.

    Hast du mal ein Foto von Quintus?
    Bin sheltiefan :D, auch wenn mir +40cm zu groß wäre, aber steckt man nicht drin :lol:

    von unterwegs..

  • Shelties sind größemtechnisch halt ziehmlicheb Wundertüten. Wir wollten gerne einen etwas größeren und haben daher auch darauf geachtet, dass die Eltern recht groß waren. Ich hätte auch nix gegen noch ein paar cm mehr, glaube aber nicht dass sa noch viel kommt.

    Auf dem Foto sieht er durch Geschirr und Halsband etwas zottelig aus und unscharf ist es auch etwas, aber was besseres aktuelles hab ich nicht. Muss dringend mal wieder Fotos machen.

    Edit by Mod: Vor allem ist es zu groß und deswegen gelöscht. Bitte halte dich an die zulässige Maximalgröße!

  • Zitat

    Verständlich, mein Sheltie soll eher kleiner werden aber kein Miniteil (kenne 2 die kleiner als mein Chi sind)

    Schade, Bild gelöscht :/

    von unterwegs..

    Shelties, die KLEINER als dein Chi sind? :o0:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!