Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Steht doch da? Sie macht dann einfach ins Haus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hätte den Terrier heut morgen erschlagen können.
Es schüttet wie aus Eimern und mit nassem Rasen hat Madame ja Probleme.
Wir waren 40 Minuten Gassi mit Mantel und sie hat nur gekackt.
Bin dann noch vor der Tür geblieben und sie hat sich geweigert zu machen.Kommen rein, trockne sie ab. Sie rennt durchs EG und geht dann auf die Treppe und hockt sich hin.
Ich nur "lass das", sie genommen und ab in den Garten.
Da stand ich dann 20 Minuten und sie hat nichts gemacht.
Also nochmal Halsband dran und vor die Tür und auch da nichts.
Ich stand und lief dann glaub insgesamt 40 Minuten im Regen und sie hat einfach nichts gemacht.Bis jetzt nicht. Musste dann los und sie ist nun bei meiner Schwester.
Kann doch nicht sein :/
Da steht sie wollte reinmachen und hat bis jetzt nicht gepinkelt..
-
Sie hat nicht reingemacht, weil ich sie unterbrochen habe.
Gemacht hat sie jetzt, als ich gekommen bin.Sonst macht sie halt rein, wenn sie kann.
-
Zitat
Das mit der Handfütterung hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen, aber nachdem Socke wirklich selten Trofu bekommt und mein Freund sicher keinem Nassfutter nähert, wird das wohl eher nichts. Aber ab und zu können wir das sicher einbauen. Versuche ihn mal zu überreden.
Danke Diana und Mia :)
Hallo, wie hier schon erwähnt ist ne FutterTube ganz nett. Allerdings müssen die Stücke am besten nochmal in den mixer, sonst drückt man sich da zu Tode an den Fleischhappen.
Einfacher ist da der weg über tupperdosen, die von ikea sind billig und Top. Einfach kleine Portionen rein und nach einem Spaziergang oder dabei gibts das halt.
Da ich barfe bekommt meine oft vor dem Spaziergang nix, sonst hört sie draußen noch weniger wenn sie satt ist, und verdient sich einen Teil bei spazieren und eine dose gibt es danach im im Auto.
So dass sie es auf jeden Fall noch mit draußen' verbindet.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Gestern die Kotprobe abgegeben, beide Tests negativ, er hat keine Giardien!
und jetzt?
Hat jemand von euch schon mal nen Allergietest machen lassen beim Hund? Ich denke wenn er was nicht verträgt, dann irgendwelche Zusatzstoffe im Futter.Die rufen mich heute nochmal an, wollten das erst besprechen.
-
-
Wenn echt alles o.B. ist (auch die Bauchspeicheldruese und verschiedene Kotuntersuchungen, weil man ab und an einfach einen sauberen Teil beim sammeln erwischt), wuerde ich mal IBD im Kopf behalten...
-
Ich muss mich dazu noch genauer einlesen, aber von den Symptomen her würde das auf jedenfall passen.
Habe gerade nochmal mit der Klinik telefoniert, er soll jetzt die Medikamente zu ende nehmen und wir werden trotzdem nochmal alles waschen usw. Falls die Kotprobe wieder negativ ausfällt möchte sie das er ein Futter von Hills bekommt, falls es ne Allergie ist.
Also Schritt für Schritt weiter suchen...
-
Ohje, ich drücke euch fest die Daumen, dass es kein IBD ist!!!
Hilde wird langsam erwachsen. Ich freue mich!!
-
Ich drücke auch beide Daumen!
Urrrghhh ich habe gerade die erste Zecke bei Nero entdeckt und erfolgreich getötet
edit: gut das das Vieh so dämlich war in seinem Gesicht rumzukrabbeln. Es muss seit mehr als 3h auf ihm rumkrabbeln ohne sich festgebissen zu haben… vllt hilft Kokos oder mein Hund stinkt einfach :) -
IIIhhh Zecken, baeh.
Und gute Besserung an Karlie! Huehnchen und Reis!Fuer meine gabs Dienstag das Health Exam, bestanden! Mittwoch war ich in Sacramento Papiere beglaubigen lassen. Fertig!!! Meine Hunde sind offiziell exportbereit, von der Airline hab ich mir nochmal alles bestaetigen lassen.
In Sacramento ging ein Hund nach Australien, eine Katze wurde fuer ne Ausstellung von Kalifornien nach Finnland geschickt! Ich fuehl mich nicht mehr so strange, mit meinen Hunden nach Dtl zu fliegen :)
Ansonsten laufen sie grad so mit. Reicht auch. Es ist 40 C!!! Gott, was freu ich mich auf D, meine Aigle Parcours warten, ich brauch nur noch ne guenstige Regenjacke. Tipps?
Bei Tchibo sind die ausverkauft.Die Wohnung veraendert sich durch den Umzug, waehrend ich in Sacramento war, waren sie von 9 Uhr bis 18.30 alleine. Kamen mir verschlafen mit KONG entgegen :). Ich glaube nach Mo Tierarzt und Agi und Di Tierarzt und Agi waren die froh, ihre Ruhe zu haben :).
Bei dem Wetter machen wir tagsueber Boxen- und Flugtaschentraining mit gefrorenem KONG.
Ist auch besser, wenn dieses Wochenende die Moebel rausgeraeumt werden, dann bleibt ja doch staendig ne Tuer offen, da sind die besser in der Box.
Und ab morgen muss es sauber bleiben nach dem Putzen :). Dafuer hab ich ab Montag Morgen nen Mietwagen und wir fahren halbe Strecke zum Flughafen, machen uns nen netten Nachmittag am Strand, fahren dann zum Motel... zum Glueck sinds nur ca 2km vom Motel zur Autovermietung, juchuuu :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!