Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Es ist schon was tiefer. Foto geht schlecht. Es ist quasi genau am Rand vom Ballen. Kanns nicht aufhalten und Foto machen.

Pfotenschuh werde ich ihr morgen besorgen. Frankreich und Luxemburg haben heute auch Feiertag.

Ich kenne kein Tier, das nicht tänzelnd durchs hohe Gras läuft. Mein Pferd macht das auch :)

Gesendet mit Tapatalk

• Miamaus, so lange es gut ausseht würde ich nicht zum Arzt gehen.

Ich muss Noa jeden morgen beinahe zwingen das nasse Feld zu betreten. Bei nassem Rasen ist's bei ihr vorbei.

• Zitat

Schwer zu beschreiben :lol: Mia versucht dann die Beine möglichst hoch zu ziehen und das halt schnell nacheinander. Das ergibt dann diesen "Tänzel-effekt" ;)

Jap, so sieht es hier auch. Irgendwie ziert er sich es zu machen. Dachte schon er spinnt da besonders, aber gut dass eure Spezialisten auch so sind :headbash:

• Ich glaube wir haben heute einen Langschläferrekord. Und das obwohl wir gestern die letzte Runde schon um 21Uhr sind und sie danach noch ihre Hauptmahlzeit bekommen hat und ich schon seit drei Stunden hier rumlaufe :smile:

• Bei uns ist es morgens total komisch. Socke wird so gegen8 oder 9Uhr wach. (GsD war schon viel früher am anfang). Dann steh ich auf und mach die Schlafzimmertüre auf (ist über Nacht immer zu) und dann geht er ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich hab dann immer Angst, dass er gleich in die Wohnung pieselt und schnapp ihn mir und gehe mit ihm raus. Trau mich nicht, dass ich mal probiere, ob er noch länger aushält... Meistens springe ich nur schnell in eine Hose und Jacke und gehe gleich mit ihm raus, würde gerne mal davor aufs Klo oder so, aber dann hab ich bestimmt eine Pfütze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!