Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Höchstens mal für ein Wochenende, sonst vermisse ich den Dicken zu sehr
Dann gehst du einfach abends um 9 oder 10 mit ihm raus und er schläft dann bis morgens 10 durch. Aber nur wenn er neben dir im Bett oder auf dem Sofa schlafen darf und wehe du kommst auf die Idee dich unvorsichtig anders hinzulegen. Das wird dann nämlich mit einem genervten Seufzer und ein bisschen Gebrummel Kommentiert
Achso und er legt sich beim ersten Gassi gehen gerne einfach nach dem pinkeln mitten auf die Straße, weil er wieder nach Hause will um weiter zu schlafen
Ja super, dann müsste meiner ja bis 11 Uhr schlafen...
- er ist halt ein Frühaufsteher - dafür pennt er dann abends so ca. ab 19 Uhr - zum letzten Mal rausgehen muss man ihn fast tragen, er hat keine Lust. Da ich aber morgens frühestens ab 8 Uhr mit ihm raus kann, muss es abends halt nochmal sein. Leider bin ich eine Eule und schlaf frühestens 23/23:30 Uhr ein - sonst würd ich halt auch einfach abends früher die Augen zumachen... tja, so hab ich wenigstens mehr vom Tag
- man muss das ja alles positiv sehen.Liebe Grüße,
Manu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hoffe ich auch für euch!
Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen gestromt und merle. Sagt man das eine einfach bei kurz- und das andere bei langhaarigen. Für mich sieht das irgendwie sehr gleich aus
das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun...
gestromt: Hollandse Herder Kurzhaar
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hollandse Herder Langhaar
http://file1.npage.de/004135/97/bilder/langhhar.jpggemerlt: Hund 4 (red merle) und 5 (blue merle) von links
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm... Ich seh da gar keine Ähnlichkeiten drin, ist ja auch was völlig anderes. Ich liebe Merle :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hollandse Herder Langhaar
http://file1.npage.de/004135/97/bilder/langhhar.jpg
Oh, hallooooo! :anmachen:
-
Zitat
Oh, hallooooo! :anmachen:
Du darfst nicht, du hast einen Mini-Flausch

-
-
Danke Skadi, verstehe.... :)
-
Mia ist echt ein kleiner Unglücksrabe. Waren gestern noch mal mit anderen Hunden spazieren und beim Toben hat sie sich irgendwie nen kleinen Cut im Ballen geholt

Der Cut ist vlt 3 mm lang. Habs ihr gestern Abend noch gespült und dann über Nacht nen Angussverband mit Rivanol gemacht.
Jetzt siehts schon wieder echt 'gut' aus und sie humpelt auch nicht mehr.
Was meint ihr, muss da zwingend ein Tierarzt drauf schauen? Ist halt Feiertag..
was drin ist in der Wunde auf keinen Fall, habe die gestern komplett sauber gemacht.
-
Ich hab es nicht gesehn, aber ich würde vermuten, dass ein TA nicht nötig ist. Bei 3mm hatte der Hund vermutlich schon einige Schnitte, die nichtmal vom Halter bemerkt wurden, oder?
Wie tief ist es denn? -
Gute Besserung an Mia! Der Hund einer Freundin hatte das Mal, die sind zum TA und haben richtig Hundeschuh und so bekommen. Dann mussten sies halt noch sauber halten. Wenns so gut geht würde ich glaub ich nicht gleich zum Tierarzt rennen. Wenns anschwillt, sich entzündet, oä, würde ich erst zum TA.
Chickenbanicken, wäre nett wenn du schreiben könntest was rauskam, Karlie hat schon wieder diesen komischen Durchfall. Ich tipp ja auf Unverträglichkeit ihrer Dosen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das klingt jetzt wirklich doof, aber Socke tapst immer so komisch durchs Gras. Kann es sein, dass ihn das Gras an den Füßen kitzelt oder so. Er läuft echt komisch im Gras. Oder ist es weil so viele Hunde rein machen und er nicht in die Pipi und Kaka treten will?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!