Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Danke euch für die Daumen! :) Wir sind zurück aus der Klinik, was es ist weiss ich noch immer nicht.

Sie hat ihn untersucht, soweit alles ok, ausser das er logischerweise zu dünn ist.
    Die Blutuntersuchung wurde auch gemacht, da hat sie aber nichts gefunden, auch nix was auf eine Entzündung hinweist.

Bleiben die Giardien! Kotprobe konnte ich leider keine nehmen, er hat um 14:00 Uhr das Frühstück erbrochen und dann kamen nur noch ein paar Tropfen. Am Freitag bringe ich noch eine hin damit sie die untersuchen können.

Trotzdem soll ich ihm jetzt für 3 Tage Promax geben, Omeprazol 1 x tägl. für 7 Tage und Flagyl 2 x tägl. 10 Tage lang.

• netty: Wollen wir tauschen? Mein Jungspund steht jeden Tag zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr auf - und ich würd wenigstens am Wochenende mal wieder bis... sagen wir mal 8 Uhr schlafen (damit wär ich Langschläfer schon super zufrieden ;) )
    Wenigstens kann ich ihn dann bis 7 Uhr "ziehen" - indem er dann am Fußende ins Bett darf - bisserl kraulen, dann noch ein bisserl dösen - aber nur weil das Bett verboten ist und man das am WE dann ausnutzen muss, bevor der "Spaß" wieder vorbei ist.
    Deshalb seh ich jetzt auch so aus :coffee3: - ohne massenhaft Kaffee geht grad garnix

Chickenbanicken: Wie Steffi grad auch meinte, kam mir auch ne Unverträglichkeit in den Sinn - meiner verträgt keine Milchprodukte (Laktose) - ganz schlimm, ein Löffelchen Joghurt, schon hat er Durchfall. Seitdem ich drauf verzichte ist alles gut. Für seinen geliebten gefrorenen Kong kauf ich jetzt extra laktosefreien Joghurt (man hat ja sonst nix zu tun). Allerdings hat er nie gebrochen - hmmm. Ich drück die Daumen, dass es was harmloses ist, was schnell behandelt werden kann.

Liebe Grüße,
    Manu

• hoffe ich auch für euch!

Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen gestromt und merle. Sagt man das eine einfach bei kurz- und das andere bei langhaarigen. Für mich sieht das irgendwie sehr gleich aus

• Zitat

netty: Wollen wir tauschen? Mein Jungspund steht jeden Tag zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr auf - und ich würd wenigstens am Wochenende mal wieder bis... sagen wir mal 8 Uhr schlafen (damit wär ich Langschläfer schon super zufrieden ;) )
    Wenigstens kann ich ihn dann bis 7 Uhr "ziehen" - indem er dann am Fußende ins Bett darf - bisserl kraulen, dann noch ein bisserl dösen - aber nur weil das Bett verboten ist und man das am WE dann ausnutzen muss, bevor der "Spaß" wieder vorbei ist.
    Deshalb seh ich jetzt auch so aus :coffee3: - ohne massenhaft Kaffee geht grad garnix

Liebe Grüße,
    Manu

Höchstens mal für ein Wochenende, sonst vermisse ich den Dicken zu sehr ;) Dann gehst du einfach abends um 9 oder 10 mit ihm raus und er schläft dann bis morgens 10 durch. Aber nur wenn er neben dir im Bett oder auf dem Sofa schlafen darf und wehe du kommst auf die Idee dich unvorsichtig anders hinzulegen. Das wird dann nämlich mit einem genervten Seufzer und ein bisschen Gebrummel Kommentiert :headbash:
    Achso und er legt sich beim ersten Gassi gehen gerne einfach nach dem pinkeln mitten auf die Straße, weil er wieder nach Hause will um weiter zu schlafen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!