Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dieses auf und ab macht mich soo verrückt. An einem Tag alles top und fröhlich und super happy über den braven Hund und am nächsten Tag wieder nur mit den Nerven am Ende. Hört das auf, wenn sie erwachsen sind und das grundlegende sitzt?
Das gröbste: Ja.
Sind halt momentan wie Teenager, unsre Hunde.. manche Menschen sind ja auch später noch merkwürdig drauf, andere wachsen das aus^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist halt praktisch, wenn mensch erst auf Arbeit online gehen kann. Da lässt sich nicht vorher eine Skype verbindung herstellen. Und im Prinzip ist es wirklich nicht schwer. Wenn du willst, erkläre ich es. Das geht wirklich recht einfach.
Also wenn du das für doofe, die absolut keine Ahnung von Technik haben, erklären könntest, würde ich mich mega freuen!
Gerne auch per PN! -
So, Mia ist jetzt weg. Sie ist bis Sonntag bei ner Freundin.
Das erste mal seit fast einem Jahr das sie nicht bei mir ist. Sehr seltsames Gefühl.
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Also wenn du das für doofe, die absolut keine Ahnung von Technik haben, erklären könntest, würde ich mich mega freuen!
Gerne auch per PN!Ich hab es mit ubuntu gemacht, aber es müsste mit windows ähnlich gehen. Also ihr braucht eine Homepage die das macht. Ich bin bei ustream, aber es gibt auch andere. Bei ustream könnt ihr aber ein Passwort rein machen, sodass nur ihr (oder wer auch immer das Passwort hat) zuschauen könnt.
Auf der Seite macht ihr euch einen Account und erstellt einen Channel, das ist meist selbsterklärend. Ihr könnte dann auch das Profil-Symbol oben rechts gehen und drauf klicken, dann geht ihr im Menü links auf Channel und erstellt einen, wenn ihr ihn erstellt habt könnte ihr ihn anklicken und in den Optionen ein Passwort dafür festlegen, dann klickt ihr auf "go live"(oben rechts). Dann müsste ein Fenster kommen auf dem ihr den AdobeFlashPlayer den Zugriff erlauben müsst. Das Fenster hat manchmal einen Fehler, dann müsst ihr es manuell erlauben, wenn ihr das Problem haben solltet, einfach sagen, dann erkläre ich es, aber ich glaube das besteht nur bei Ubuntu und nicht bei Windows. Also ihr erlaubt in dem kleinen Fenster das erscheint, dass die Seite auf eure Webcam/euer Mikrophon zugreifen darf. Dann könnt ihr im linken Teil des Fensters eure Hardware per Dropdown auswählen und eigentlich schon fertig.
Bei mehr Fragen erkläre ich gerne ausführlicher :) -
Zitat
Das gröbste: Ja.
Sind halt momentan wie Teenager, unsre Hunde.. manche Menschen sind ja auch später noch merkwürdig drauf, andere wachsen das aus^^Ich hab da eine Befürchtung zu welcher Kategorie Socke gehört

-
-
Zitat
Ich hab da eine Befürchtung zu welcher Kategorie Socke gehört

Ich glaube, ich hab' bei meinem auch langsam 'ne Idee.. 
Nein aber ernsthaft, natürlich liebe ich die Knallerbse über alles und freue mich über jeden Tag, an dem was klappt oder ich mir denke "DAS hätte er vor ner Woche NIE gemacht!".
Es ist nur wirklich total anstrengend. Gestern freut man sich noch total über den ach so braven Hund, am nächsten Morgen hat ihn jemand gegen den Teufel persönlich ausgetauscht
Irgendwo im Internet hab' ich aber mal ein schönes Zitat zum Thema "Pubertät" und "Rüpelphase" gelesen... "Die Pubertät des Hundes ist die Zeit, in der sich der Halter ernsthaft fragt, WARUM er sich überhaupt einen Hund angeschafft hat"
-
Irgendwann werden sie alle vernünftiger.
Spätestens mit 11.
Wobei... mein Großer hört auch nicht mehr, aber mehr aus Altersstarrsinn
Irgendwie süß die zwei
meine zwei KnallerbsenExterner Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
"Die Pubertät des Hundes ist die Zeit, in der sich der Halter ernsthaft fragt, WARUM er sich überhaupt einen Hund angeschafft hat"

Sowas denken wir uns doch nicht. Gegen nichts in der Welt würde ich ihn eintauschen.... Aber die Nerven bin ich los

Ach sooo schöne Hunde. Ich liebe das dunkel gestromte

-
Zitat
Ich hab es mit ubuntu gemacht, aber es müsste mit windows ähnlich gehen. Also ihr braucht eine Homepage die das macht. Ich bin bei ustream, aber es gibt auch andere. Bei ustream könnt ihr aber ein Passwort rein machen, sodass nur ihr (oder wer auch immer das Passwort hat) zuschauen könnt.
Auf der Seite macht ihr euch einen Account und erstellt einen Channel, das ist meist selbsterklärend. Ihr könnte dann auch das Profil-Symbol oben rechts gehen und drauf klicken, dann geht ihr im Menü links auf Channel und erstellt einen, wenn ihr ihn erstellt habt könnte ihr ihn anklicken und in den Optionen ein Passwort dafür festlegen, dann klickt ihr auf "go live"(oben rechts). Dann müsste ein Fenster kommen auf dem ihr den AdobeFlashPlayer den Zugriff erlauben müsst. Das Fenster hat manchmal einen Fehler, dann müsst ihr es manuell erlauben, wenn ihr das Problem haben solltet, einfach sagen, dann erkläre ich es, aber ich glaube das besteht nur bei Ubuntu und nicht bei Windows. Also ihr erlaubt in dem kleinen Fenster das erscheint, dass die Seite auf eure Webcam/euer Mikrophon zugreifen darf. Dann könnt ihr im linken Teil des Fensters eure Hardware per Dropdown auswählen und eigentlich schon fertig.
Bei mehr Fragen erkläre ich gerne ausführlicher :)Okay... Ich muss mir sowieso erstmal ne webcam besorgen. Dann probier ich das mal aus. Vielen Dank!
-
Ich muss sagen ich kenne diese Höhen und Tiefen nur von Enya.
Wobei ich in die auch deutlich mehr Gefühle reininterpretieren kann, weil unsere Beziehung das möglich macht.Noa ist eigentlich für mich immer gleich bekloppt drauf und da schaue ich eben was ich draus mache, da liegts rein an mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!