Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Hach...kennt ihr das, wenn ihr mit dem Hund draußen seid, und sich Fortschritte, die ihr soo lange erwartet habt, anscheinend gefestigt haben,...und ihr einfach nur selig seid?
    Wenn ich vorher nicht verliebt war in den Linus, dann bin ichs jetzt.

(Dürfen hier noch Bilder rein? Oo)

• Zitat

Hach...kennt ihr das, wenn ihr mit dem Hund draußen seid, und sich Fortschritte, die ihr soo lange erwartet habt, anscheinend gefestigt haben,...und ihr einfach nur selig seid?
    Wenn ich vorher nicht verliebt war in den Linus, dann bin ichs jetzt.

Ja, kenne ich - nur seit 2 Tagen herrscht hier wieder das absolute Gegenteil. Alles, was mal gelernt wurde und super geklappt hat, wird jetzt genaustens hinterfragt und geschaut, wie ernst ich's denn wirklich meine. Könnte schon wieder verzweifeln :(

• Zitat

Ja, kenne ich - nur seit 2 Tagen herrscht hier wieder das absolute Gegenteil. Alles, was mal gelernt wurde und super geklappt hat, wird jetzt genaustens hinterfragt und geschaut, wie ernst ich's denn wirklich meine. Könnte schon wieder verzweifeln :(

Das auf und ab ist ja normal.. einfach standhaft bleiben und vermitteln, dass manche regeln nicht gebrochen werden, und eben dabei bleiben, keine ausnahmen machen, dann wird das! :)

• Dieses auf und ab macht mich soo verrückt. An einem Tag alles top und fröhlich und super happy über den braven Hund und am nächsten Tag wieder nur mit den Nerven am Ende. Hört das auf, wenn sie erwachsen sind und das grundlegende sitzt?

• Das mit dem auf und ab kenne ich nur zu gut -.-

Aber ich bin heute soooooo stolz auf meinen Zwerg.
    Wir waren gerade spazieren, Teddy offline. Plötzlich kommt wir aus dem nichts ein kläffender Hund (auch offline) um die Ecke geschossen. Er kam in unsere Richtung und ist auf eine Frau hinter einem Zaun zugerannt. Der Zwerg setzt natürlich an und spurtet in die Richtung vom Hund. Ich rufe das Rückrufwort und er macht auf dem Absatz kehrt und kommt zu mir. Ich war so happy und hab die ganze Rückruf-Wurst die ich dabei hatte an ihn verfüttert. :D Es gab mega Party, in der Hoffnung dass er es auch richtig verknüpft hat :)
    Teddy ist eigentlich ja gut abrufbar, außer eben bei Hunden nicht, da hab ich normalerweise keine Chance, erst recht nicht wenn auch noch einer auf uns zugerannt kommt.
    Bin so stolz auf meinen Kleinen, der übrigens heute genau 10 Monate alt ist :)

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!