Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Er hat gestern morgen schon wie bekloppt seinen Schwanz gejagt und heute wieder… Ich habe erst gedacht ihm sind die Synapsen durchgebrannt, aber er scheint es auf seine weiße Schwanzspitze abgesehen zu haben
Dieser Nero...Du musst dich gar nicht rechtfertigen Schneeflo, alles gut.. Meinte Güte ist ja dein Ding
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Milla und Bäri bekommen fast immer noch gegen 23:00 was zu Essen. Ne Kleinigkeit fürn Magen
Kann es sein, dass Luna nachts nicht richtig zur Ruhe kommt? Meine zwei müssen zwar morgens auch, aber die Verdauung erscheint mir sehr runter gefahren über Nacht, die gehen meist nie sofort am Anfang, sondern immer erst nach etwas Bewegung! -
Mylo hat auch immer mal wieder Probleme und muss Nachts raus, dann aber auch etwa 6 mal
Rein machen würde er wohl nie. Ich hoffe das es an den Giardien gelegen hat und wir die Zeit nun überstanden haben :) Wir füttern übrigens auch erst gegen 20:00 Uhr, sonst erbricht er Nachts. Dachte eigentlich immer Hunde brauchen ca. 12h um zu verdauen?
Wir waren vorgestern mit ner Bekannten und ihrer Rotti Hündin spazieren, die Maus ist erst 8 Monate alt und noch so süss. Im vergleich zu ihr wirkt Mylo schon richtig erwachsen...
Für mich hat er immer noch ein Welpengesicht, aber wenn ich mir die Fotos von früher anschaue hat sich schon was getan
-
Meine bekommen auch oft noch recht spät, gestern zb. 22:30 Uhr. Trotzdem halten die auch gut durch.
Je später die essen, desto länger halten die doch auch durch, wäre ich der Meinung? Die Verdauung dauert ja ne Weile...
Wenn die um 18 Uhr das letzte mal essen und bis zum schlafen nicht mehr machen, würde ich eher mit "reinmachen" rechnen. Wobei hier beide sehr gut durchhalten.Aber das ist wie gesagt jedem das seine, ich würde es nicht wollen, einfach weil das in dem Alter drin sein sollte. Außerdem könnte man evtl. mal wo anders mit dem Hund hin müssen, auf was auch immer für Gründen.
Wäre blöd, wenn der Hund da auch rein macht.
Soll aber kein Vorwurf sein! Das ist jedem selbst überlassen, wie man was haben und dulden kann/will!!! -
Edit by Mod: Beitrag wegen unerlaubten Inhalten entfernt. Bitte die Umfragen unterlassen. Danke.
-
-
Layla würde nie nie nie reinmachen. Und wenn sie es zu den Ohren hochziehen müsste. Letztes Wochenende auf dem Campingplatz war das ganz furchtbar. Sie dachte, dass das ganze Gelände ein Garten ist und sie da nicht hinmachen darf und hat sich so gequält, bis wir ca 30 min vom Gelände weg waren und erkennbar Gebüsch und Natur da war. Das tut mir im Nachhinein echt leid, dass wir erst so lange laufen mussten, aber ich konnte ihr auch nicht deutlich machen, dass das da wirklich ok gewesen wäre.
-
Layla wirds schon verkraftet haben
Und ist ja auch ganz praktisch, wenn sie nicht auf den Platz macht, oder? -
Ja schon. Trotzdem tat mir das etwas leid.
Ich hätte es auf dem Platz einfach weggeräumt bzw. Pipi mit der Gießkanne verdünnt, aber sie dachte, dass das verboten ist. -
Mylo ist echt ein hübscher und imposanter Hund. Ich mag ja Rottis sehr ... (wenn sie beim richtigen Besitzer sind ;-) ) .
Ich finds echt lustig, wegen 2 (!) Haufen so ne lange Diskussion zu führen ... Irgendwie find ichs halt normal, dass Hund ab und an mal reinmachen. Kenn das auch so in meinem Umfeld. Dh. nicht, dass jeder ne vollgekackte Wohnung hat. Aber dass es MAL passiert ... Ich habs eigentlich nur erwähnt, weil ich es hasse, wenn sowas verschwiegen wird. Genauso bei den Kindern, wo keiner zugibt, dass die nicht durchschlafen oder nachts ins elterliche Bett kommen ...
Übrigens kommt Luna nachts toll zur Ruhe, sie wechselt zwar ab und an den Schlafplatz, aber sonst pennt sie super durch ... und wo anders haben wir auch schon geschlafen, da hatte ich sie aber ganze Nacht an der Leine (an meinem Bein befestigt), damit ich was merke, wenn sie unruhig wird ... aber wäre auch kein grosses Thema gewesen, weil dort wo sie gelegen ist, wurde der Teppich weggemacht und nur ihre Decke aufgebreitet ... Daheim haben wir keine Teppich mehr (nicht nur wegen ihr, auch wegen der Kinder).
Lara: Luna ist da ganz anders - die hat bis vor kurzem NUR in unseren Garten gemacht - war ein richtiger Heimschei..er . Gsd löst sie sich nun auch endlich beim Spazierengehen ...
lg
-
Zitat
Ich finds echt lustig, wegen 2 (!) Haufen so ne lange Diskussion zu führen ... Irgendwie find ichs halt normal, dass Hund ab und an mal reinmachen.
Dann fang doch nicht nochmal damit an
Ich (und auch andere hier) finden es eben nicht normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!