Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Hallo Leute,

Jetzt hätt ich mal ne Frage: Welches Öl darf man Hundi ins Futter mischen??? Und wie viel??? Bzw wie oft???

Normales Speiseöl, Leinöl, Hanföl, Lachsöl (nicht zu oft), Schwarzkümmelöl (wo immer es das auch geben mag), Nachtkerzenöl (ebenso). Es gibt auch fertige Barf-Öle, die schon gemischt sind.
    Menge variiert je nach Futtermenge, also abhängig von Größe und Gewicht des Hundes. Bei 30kg hatten wir 2 EL Öl am Tag (pro Mahlzeit 1EL).

• bei mir gibts verschiedene öle im wechsel.
    leinöl, kokosöl, nachtkerzenöl, borretschöl, lachsöl usw.

• Ihr seid ja alle schnell mit antworten, vielen Dank.

Also werde ich ihm einfach mal 1 Eßl Rapsöl in sein Futter geben. Ich hoffe er verträgt es, im schlimmsten Fall kann er ja nur Durchfall bekommen, oder????

• Zitat

Ihr seid ja alle schnell mit antworten, vielen Dank.

Also werde ich ihm einfach mal 1 Eßl Rapsöl in sein Futter geben. Ich hoffe er verträgt es, im schlimmsten Fall kann er ja nur Durchfall bekommen, oder????

Da wird schon nichts passieren :)

• Unser wirbelwind hat uns am Samstag alle Nerven gekostet.
    Eigentlich hatten wir das Thema anspringen von Fremden als Begrüßung abgestellt und dann waren wir in einem Freilauf...und was ist...der Hund wir angeschnüffelt...der Halter wird gesichtet...und ab geht's.
    Ans Bein geschmiegt, ein Kopfstreichler bekommen und schwupps stand sie auf den Hinterbeinen.

Leider fanden es alle auch so niedlich, anstelle sie ordentlich wegzuschubsen.

Also starten wir jetzt wieder von vorne.... :muede:

• Fotos!!!!

Ich hoffe, ich kann mit meinen Chaoten auch nochmal ans Meer fahren.

Und vielleicht Yosemite NP, falls nicht zu heiss.

Ich liebaeugel grad mit Pismo Beach als Abstecher zum Flughafen den Tag vorher.
    Andererseits ist mein Motel nur 15 Min von Santa Monica Pier, weiss aber nich wie crazy und hundefreundlich das da ist. Hmmmm ;)

Beim Agitraining war Blitz echt toll. Ganze Grids mit Reifen, Sacktunnel, Double/ Tripplejumps kein Ding ;). Sie wird erwachsen, bin echt stolz ;)

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Sehr süße Fotos :)

Ich hab mal ne frage: Layla bekommt ja eigentlich 2x täglich Futter. Morgens trocken und abends von unserem essen mit Trockenfutter aufgefüllt.
    Morgens bevor ich arbeiten gehe, stelle ich ihr das Futter hin, aber sie frisst erst abends gegen 17-18 Uhr nach dem großen Spaziergang. Würdet ihr dann die andere Hälfte noch direkt hinterher geben oder a la Pech gehabt?
    Vielleicht würde 1x füttern ja reichen? Aber ich hab da Hemmungen, weil ich denke, dass sie ja tagsüber irgendwann mal Hunger haben könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!