Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich habe grade meine Mama eingesammelt vom Bahnhof und hab die Hunde aufgenommen.
    Die waren knapp 10 Minuten alleine.
    Ich sitze hier und könnte eigentlich in Tränen ausbrechen. :-/ :-| :( :
    Sie heulen wie Wölfe und steigern sich dann in Gekläffe rein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

• Zitat

Ich habe grade meine Mama eingesammelt vom Bahnhof und hab die Hunde aufgenommen.

Das klingt stark nach: alleinbleiben trainieren ganz von null an :/ so eine kacke aber auch!!!
    Alleinbleiben ist doch echt ein scheissthema!

• Zitat

Ich habe grade meine Mama eingesammelt vom Bahnhof und hab die Hunde aufgenommen.

Ich würd erstmal mit kleinen Veränderungen versuchen... die Hunde räumlich begrenzen, evtl. von einander trennen, zu Anfang ein "Kauartikel-Ritual" einführen oder ähnliches! Sie konnten ja schon gut alleine bleiben, vielleicht helfen solche Kleinigkeiten - würd ich erst versuchen, bevor du nochmal von Null anfängst!

• Ja, ich denke auch, dass ich sie ab sofort trenne!
    Und eventuell kommen sie auch erstmal in ne Box.

Ich bin einfach IMMER Zuhause und wenn nicht kommen sie mit.

Mal gucken. Werde das wieder verstärkt üben!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich muss mich ausheulen. Ich bin krank - das nervt total und ich hab dieses Fernhaltespray mit Bewegungsmelder gekauft aber das dämliche Teil funktioniert nicht :muede:
    Ich hab die Batterien drin, ich habs auf "an" gestellt aber es kommt nix raus, wenn ich meine Hand da vor hin und her bewege. Weiß jemand raaaaaaaaaaaat? :hilfe:

• Zitat

Ja, ich denke auch, dass ich sie ab sofort trenne!
    Und eventuell kommen sie auch erstmal in ne Box.

Ich bin einfach IMMER Zuhause und wenn nicht kommen sie mit.

Mal gucken. Werde das wieder verstärkt üben!

Das kommt mir so bekannt vor....das selbe "Problem", dass wir immer jemanden zuhause hatten, hat bei Shira ja auch das alleinbleiben versaut. Und bei Leoni auch, obwohl ich meine Mutter gewarnt hatte, dass sie das wieder "verlernt" (bei den Vorbesitzern konnte sie 8-10h allein bleiben, 6 Monate später durch nie-Alleinsein gar nicht mehr - auf mich hört ja keiner :muede: )

• Zitat

Ich muss mich ausheulen. Ich bin krank - das nervt total und ich hab dieses Fernhaltespray mit Bewegungsmelder gekauft aber das dämliche Teil funktioniert nicht :muede:
    Ich hab die Batterien drin, ich habs auf "an" gestellt aber es kommt nix raus, wenn ich meine Hand da vor hin und her bewege. Weiß jemand raaaaaaaaaaaat? :hilfe:

Was ist das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!