Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• wie gequält er aussieht :lachtot: Rabenhundemutter, wie kannst du ihm nur ROHESfleisch geben :lol:

• Super, Annika :)

Sissi, von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Die Mädels waren ja gestern länger alleine und still,als ich nach Hause kam :)
    Ich glaub es wird so langsam!
    Gassi macht auch wieder vieeel mehr Spaß.

Und ich bin im Nachhinein wahnsinnig froh,dass mir das gestern nicht mit Noa passiert ist sondern mit Enya.
    Ich denk, Noa wäre dann jetzt komplett durch was andere Hunde angeht.
    Nu müssen die beiden aber erstmal bis Sonntag weniger laufen,weil ich mit meinem gelochten Bein schlecht laufen kann.

• Da das nicht das erste Mal war und reden nichts bringt, hab ich gestern direkt das Ordnungsamt eingeschaltet.

Doof, aber bringt ja nichts. Das geht seit Jahren so.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Armer Hund, aber das muss dann so sein.

Mich hat gestern ein anderer Hundehalter auf meiner Runde mit Lilly total zusammengeschissen. Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Ich lauf mit Lilly ja momentan nur noch an der Schleppe und uns kam der Mann mit seinem Labi (Junghund) ohne Leine entgegen. Der Hund voll auf uns zu, hatte Lilly schon im Fuß. Lilly total versteift und fängt an zu knurren. Den Junghund hat das mal so gar nicht interessiert und kommt immer nähe. Inzwischen Lilly voll auf 180 Bürste von der Nasen bis zur Schwanzspitze, knurrte wie 3 Neufundländer und der Hund rennt voll in uns rein. Lilly hat sie sich dann geschnappt und auf den Rücken gelegt. Die Kleine quitschte und der Mann ist voll ausgeflippt. Das so ein Verhalten ja nicht normal sei usw...

Ich habe dem guten Mann versucht zu erklären, dass sein Hund ja gerade in uns reingerannt ist und nicht umgekehrt.

• Oh man, das manche Menschen das nicht verstehen. Und die armen Hunde andere Hunde nicht verstehen ist eigentlich viel schlimmer :headbash:

:gut: Ich freu mich für dich und Amy !

Wenn wir an den Zwingern hier vorbei müssen und die Hunde wirklich aggressiv bellen, komme ich mit Nero kaum voran-.- er will erstmal nicht vorbei, wenn ich dann aber versuche souverän weiter zu gehen dann macht er immer bizarre Spielaufforderungen in Richtung der anderen Hunde... Ich weiß nicht so ganz ob er wirklich spielen oder besänftigen oder schnell abhauen will.
    :???:
    Achja ich war heute gemein, gab nur ein paar Brocken TroFu zum Frühstück und ich habe NaFu mit auf den Spaziergang genommen und Rückruf trainiert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!