Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

So, wir reihen uns ein, Blitz hat auch die naechsten Wochen Leinenknast.

Ausserdem weiss ich endlich mal wie schwer sie ist. 33.40 Pfund lt Tierarzt. Ich hab doch keine Waage, und fuer 3 Monate kauf ich auch keine mehr.

Lena, lustig, ich hab in Bochum studiert! Sieht so aus als ob ich zunaechst in nen kl. Appartment un Herdecke oder Bochum ziehe und mir dann vor Ort gezielt Wohnungen anschaue.

Haha, das ist ja ein Zufall!
    Können dann gerne mal mit den Hunden gehen, wenn ihr Lust hättet. :)

• Mama war hier, aber sie konnte ja nichtmal dann noch alleine bleiben.
    Ich laufe einfach staendig hin und her, sie darf mich nicht mehr verfolgen und muss nachts jetzt in der Box pennen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Meine haben auch keinen Leinenknast :D
    Die sind heut super brav gewesen und pennen nun alle irgendwo verteilt.

• Zitat

Mama war hier, aber sie konnte ja nichtmal dann noch alleine bleiben.
    Ich laufe einfach staendig hin und her, sie darf mich nicht mehr verfolgen und muss nachts jetzt in der Box pennen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Achso, okay :D Ich dachte schon an Wundermittel, dass sie plötzlich 3 Stunden GANZ ALLEIN bleibt :pfeif:

Ich hoffe mal dass wir mit konditionierter Entspannung, besserer Beschäftigung (Kauwurzel ist unterwegs) und viel Arbeit auch mal voran kommen...
    Habe mir heute in den Kopf gesetzt, in einem Jahr (also im 7. Semester) ein 3-6 Monatiges Praktikum zu machen...die sind nunmal leider Vollzeit. Bis dahin MÜSSEN zumindest 4h täglich (oder 8h gelegentlich wenn garkein Sitter da ist) funktionieren sonst bekommen wir ein echtes Problem :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!