Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Ich hab Enya ganz normal behandelt in der Läufigkeit. :)
    Hatte die auch mit im Einkaufscenter.

Würde hingehen!

Die Rüden sind mir da egal, denn die laufen hier auch da Gassi, wo ich auch langgeh und ich kann mich net drei Wochen lang verstecken.
    Klar, AUslaufgebiet und Hundegassigebiet sind dann tabu.

Ok danke. :)
    Ich halte mich sowieso von den Hundegassigebieten fern. Die meisten gehen da mit angeleinten Hunden (und oft sind auch Kinder dabei) und das kann ich nicht gebrauchen. Ich will, dass Ruby, die Rennsemmel, sich ausleben kann. :D

• Zitat

Wie gesagt, da werden keine Rüden sein. ;) Da gibt es kein Wartezimmer und nichts. Man bekommt immer einen Termin und ist dann der Einzige weit und breit. (Dorftierarzt halt) :D

Achso, das hab ich überlesen, dann nimm sie mit, spricht meiner Meinung nichts gegen! :gut:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Alles klar! Ich danke euch für die schnellen Antworten! :gut:

Habt ihr Hündinnenbesitzer einen Tipp, wie man so ein Höschen einfach und schnell anziehen kann? Es war eben ein richtiger Akt ihr das anzuziehen, aber wir haben Besuch bekommen und da muss es nicht sein, dass überall Tröpfchen verloren werden. xD

• Milla war wohl nur "scheinläufig" :D
    Keine Ahnung, aber heute den ganzen Tag kam nix raus....

Dafür haben Bäri und Milla den Hund von ner Freundin "angegriffen". Wurm hat reingehackt und Bäri geschüttelt. War schwer sauer mit den beiden.

• Zitat

Dafür haben Bäri und Milla den Hund von ner Freundin "angegriffen". Wurm hat reingehackt und Bäri geschüttelt. War schwer sauer mit den beiden.

Na freundlich..
    Zum Glück hat der Zwerg gehackt und nicht die Große.

• Zitat

Milla war wohl nur "scheinläufig" :D
    Keine Ahnung, aber heute den ganzen Tag kam nix raus....

Wie, heute kam nix raus?? :???: Vielleicht sollte ich auch nicht vorschnell urteilen.. :headbash:

Ohje, das klingt aber gar nicht gut. Aber dem Hund ist nichts passiert? (also im Sinne von Verletzungen)
    Sowas hätt ich deinen beiden (oder zumindest Bäri xD) gar nicht zugetraut!!

• Ja, wobei Bäri keinen Schaden anrichten wollte - sonst hätte der Hund schlechte Karten gehabt. Sie wollten halt gern mal kurz gemeinschaftlich mobben (sry, n besseres Wort fällt mir nich ein)....

macht doch Spaß. :hilfe:

Wurm hat auch nur ins Fell gebissen. Ging auch nur keine Ahnung 3 Sekunden, weil ich richtig sauer wurde und das auch deutlich gemacht hab. Aber es kotzt mich echt an.

Ist halt so ein klassischer Fall von unsicherem Hund, der dann unsicherer wird und zu viel Schwäche zeigt. Da ist Bäri dann knallhart :/

Ich finds scheiße, aber Bäri war wenigstens super abrufbar, als sie meinen Tonfall gehört hat....

Naja muss ich wohl mit leben, dass ich mit der Freundin nimmer Gassi gehn kann...

• Nein, dem Hund fehlt absolut nix!!! Wie gesagt das war noch nich so weit, dass Bäri beschädigen wollte oder so, sonder es war halt n bisschen gröberes Rumgeprolle oder sowas...

Ja, Bäri macht sowas ja normalerweise auch nicht, aber die liebe Gruppendynamik machts möglich ;)

• Also gestern war ein Blutfleck in Millas Korb, hab dann bissl über ihre Scheide gewischt und da kam halt so dunkler eher blutiger Ausfluss raus....

Heute gar nix mehr. Kein Blut. Kein Ausfluss - nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!