Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
ernsthaft? Ist ja witzig, er sieht vieeeeeeeeel größer aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist nich winzig
die innere Größe zählt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
ach jetzt erkenn ich das auch auf deinem Avatar.... auf den Bildern hätte man fast denken können er sei so groß wie der Schäfer :) Gute optische Täuschung!
Ja die innere Größe -
Haha, Blitz wird Di gewogen ;).
Weiss jemand ein Hundefutter, das es in den USA und D gibt? Ausser Pedigree und Purina?!
Bzw ist Blue Wilderness und Wolfsblut dasselbe? -
Ja stimmt schon. Hab 2 bilder und in einer Collage zusammen geklatscht ^^ er ist ziemlich genau halb so groß wie der Schäfer. Innerlich in seiner inneren gedankenwelt 20x mal größer. Und man beachte wie groß sich so ein kleiner im bett machen kann *hust*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Sooo, nach reiflicher Überlegung wird Noa ab sofort fuer ne Zeit in der Box schlafen nachts. Mal sehen wie lange ich diesmal aushalte.
Im Nachhinein hätte ich das von Anfang an durchziehen sollen.Sie ist nicht begeistert.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich find Apple ja immer noch traumhaft :fondof:
Wäre die perfekte optische Ergänzung zu meinem Bräunling. -
Ich bin immer wieder erstaunt, wie verenkt layla schlafen kann
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann auch ein paar neue Bilder von Alina bei steuern
Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
unsere Leinen-Garerobe seit heuteExterner Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alina und ich beim "Familien"-Spaziergang mit Papa und Geschwister von Alina -
gemütlich
Nero und ich haben gerade echt Programm hier. Gestern sehen (ich) und riechen (Nero) wir zwei Rehe auf unserem Grundstück, vielleicht 50m entfernt. Er ist gaaaanz interessiert aber geht auch mehr oder weniger ohne meckern mit mir weiter.
Heute ist es dann ein Elch den wir beide gesehen und BEIDE gerochen haben (aiaiai!), der ist vor uns geflohen als wir auch so ca. auf 50m an ihm vorbei gegangen sind. Nero hat sich auf Kommando gesetzt und mich auch angeschaut und als ich weiter gegangen bin wollte er dann zum Elch rennen. Na gut so lecker wie der gerochen hat verstehe ich das.... Aber mit Leine alles kein Problem, vielleicht wird er ja ein bisschen abgestumpft wenn er die Tiere jeden Tag riecht? Hoffen kann ja nicht schaden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!