Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Dann liege ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Erwartung. Dieser Rechner im Internet sagt glaube ich 23kg.
    Es ist wirklich witzig, Nero hat schon viel mehr Substanz als sein etwas größerer Bruder. Der ist so richtig schlaksig und seine Bewegungen irgendwie noch ein bisschen unbeholfener.
    Nero veräppelt ihn immer so richtig schön :D Er ist zwar meistens schüchtern beim Spielen mit fremden Hunden aber er weiß ganz genau wie man spielt, das beweist er bei seinem Bruder immer wieder. Ich muss das unbedingt mal filmen...

• Sehr dynamisch ;)

Layla ist beim Spielen auch immer total auf Zack und kann in so engen Kurven wenden, das ist echt erstaunlich. Die beiden Bernersennen am Stall hatten heute keine Chance sie einzuholen.

• Ja das macht einfach Spaß so geschickte Hunde zu beobachten :)
    Heute war es echt witzig, Nero stand neben der Schneewand am Wegesrand und sein Bruder kam angerast. kurz bevor er Nero erreicht hat hüpft der 20 cm zur Seite und sein Bruder rasselt in den Schneeberg :D hachja danach hatten wir ein Schneemonster und einen trockenen Hund...

• Mein Hund ist immer der dreckigste von allen... ich kann machen was ich will. Sogar bei dem Wetter schafft sie es sich einzusauen. Heute hat sie sich in der Pferdebox gewälzt, zum Glück war schon gemistet und frisch drauf gestreut, sodass es ''nur'' diese piekstigen Strohfitzel im Fell waren.

• In Kot hat sie sich noch nicht gewälzt, ich glaube heute gings wirklich um das kuschelige Stroh. Aber sie badet so gerne in jedem Matschloch und Teich, den sie finden kann. Egal bei welchem Wetter und das ist manchmal nicht so schön^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!