Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin akzeptiert den Welpen nicht
-
-
Zitat
Ich habe einfach lediglich nur die Angst das es ein dauerhafter Zustand werden könnte und sie ihn definitiv ablehnen wird ich verstehe die Reaktion von ihr und gehe nicht dazwischen, sie beißt ihn ja nicht sie weißt ihn lediglich zurecht und er merkt sich das ganze auch
Wie schon geschrieben, das kann schon in den nächsten Tagen alles harmonisch sein, vielleicht dauert es auch 1-2 Wochen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Zitataber seitdem er da ist gibt es die ganze Zeit nur gebelle und geknurre das zerrt ganz schön an den Nerven.
Darum würde ich mal alle für eine Stunde trennen, dann kannst Du auch wieder entspannen.
-
29. Dezember 2013 um 22:14
schau mal hier:
Hündin akzeptiert den Welpen nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
++Kleines Update++
Welch Wunder ich glaube meine Bedenken waren wirklich absolut unberechtigt, als ich Heute morgen runter kam lag der Neuling eingekrümelt auf der Zicke.
Es gibt nun nur noch geknurre wenn er etwas zu hibbelig an sie ranspringt oder sie zwickt.
Sie haben bereits schon alle zusammen getobt und verstehen sich nun nach und nach wirklich ohne das es aussieht als wollen sie ihn gleich auffressen.

Vielen dank für die beruhigenden Worte und zusprüche.

liebe Grüße
Da haben wir den Wurm auch schon mal eingefügt. :-)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1388404303.jpg -
Ach wie süß, ein Hund der in mein Beuteschema passt.

-
Ach Gottchen, ist der süß!
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!