Hündin akzeptiert den Welpen nicht
-
-
Zitat
Ich habe einfach lediglich nur die Angst das es ein dauerhafter Zustand werden könnte und sie ihn definitiv ablehnen wird ich verstehe die Reaktion von ihr und gehe nicht dazwischen, sie beißt ihn ja nicht sie weißt ihn lediglich zurecht und er merkt sich das ganze auch
Wie schon geschrieben, das kann schon in den nächsten Tagen alles harmonisch sein, vielleicht dauert es auch 1-2 Wochen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Zitataber seitdem er da ist gibt es die ganze Zeit nur gebelle und geknurre das zerrt ganz schön an den Nerven.
Darum würde ich mal alle für eine Stunde trennen, dann kannst Du auch wieder entspannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
++Kleines Update++
Welch Wunder ich glaube meine Bedenken waren wirklich absolut unberechtigt, als ich Heute morgen runter kam lag der Neuling eingekrümelt auf der Zicke.
Es gibt nun nur noch geknurre wenn er etwas zu hibbelig an sie ranspringt oder sie zwickt.
Sie haben bereits schon alle zusammen getobt und verstehen sich nun nach und nach wirklich ohne das es aussieht als wollen sie ihn gleich auffressen.

Vielen dank für die beruhigenden Worte und zusprüche.

liebe Grüße
Da haben wir den Wurm auch schon mal eingefügt. :-)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1388404303.jpg -
Ach wie süß, ein Hund der in mein Beuteschema passt.

-
Ach Gottchen, ist der süß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!