Welche Sommereinlage in Autobox
-
-
Hallo,
habe momentan in der Autobox ein Vetbed mit Antirutsch-Unterseite liegen. Für den Sommer wird das definitiv zu warm werden.
Was habt ihr denn bei warmen Temperaturen in eurer Autobox liegen?Bin auf der Suche nach etwas, das nicht rutscht (Decke, Handtuch fallen da schon mal raus) und etwas, das der Hund nicht so einfach zerlegt. Beim Kauf der Box war eine Antirutsch- Matte mit drin. Die war unten durchgehend gummiert (und nur stellenweise an der Matte fixiert) und Hundis größtes Glück wär es, diese Gummierung während der Fahrt abzufressen!

Die Unterseite des Vetbeds (andere Anbringung der Gummierung) lässt er in Ruhe...
Welche Alternativen habt ihr?
Granita
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Sommereinlage in Autobox*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich weiß, wir haben Winter...
Trotzdem schon jemand einen Tipp für den Sommer? -
Ich habe mir einfach so eine Waffelliegematte besorgt. Die paßt genau in die Box und da rutscht nix. Falls dein Hund es doch lieber kuschelig/bequem mag, kannst du ja einfach eine dünne Decke drauf legen.
-
Bei uns liegt eine Badematte in der Box, die ist von unten gummiert und verrutscht dadurch nicht. Ist so ein 1€ Teil von IKEA. Mein Hund frisst da nicht dran rum, bei dem Preis wäre kann man es ja mal versuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!