TA-meinung zum thema barf

  • Zitat


    Ja die lieben TA und barfen :lol:
    Leider findet man sie sehr selten die Gattung TA die sich positiv über barfen äussern.
    Aber es gibt sie wir haben so eine :gut:


    Ja, auch wir haben so einen TA. :)


    Habe ihn nämlich letztens Mal nach Rohfütterung gefragt. Den Begriff "BARF" kannte er zwar nicht *g* aber er sagte, es spricht nichts gegen Rohfütterung, im Fleisch sind ja auch nicht so sehr die Konservierungsstoffe drin wie im Fertigfutter, außerdem meinte er, dem Fuchs im Wald rennt auch keiner mit dem Trofu hinterher.


    Und er sagt auch, dass durchs Barfen durchaus Hautkrankheiten gemildert und geheilt werden können, eben weil im rohen Fleisch nicht so Konservierungsstoffe drin sind.


    Nur muss man natürlich drauf achten, das sagte er auch, dass der Hund alle Nährstoffe und Vitamine bekommt, die er braucht.


    Und er gab mir den Tip, wenn Lady das rohe Gemüse nicht futtern will, soll ich es mal mit Andünsten versuchen. Na, vielleicht wagen wir doch noch mal den Versuch zu Barfen, denke da momentan wieder stark drüber nach. :)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!