Welches Hundefutter?

• Faszinierend, wie unterschiedlich das so ist.
    Der Besuch in diversen tierläden hat mich dann doch überzeugt dass ich Barfen werden muss, generell finde ich rohfütterung ja eh besser..
    Da ich aber der furchtbar faulen Fraktion angehöre und schlichtweg keine Lust habe einmal die Woche in rohem Fleisch rumzupopeln werde ich jetzt probehalber mal bei haustierkost bestellen und mich ins Barfen einlesen.. Bis dahin gibt's acana..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Neu

Hi

hast du hier Welches Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du MUSST überhaupt garnichts :hust: Nur irgendwann mal sterben. Zumal auf "barfen" dem Hund schaden kann - ein Wunder Allheilmittel ist das sicher nicht.

Mach das womit du das beste Gefühl hast ! Ich persönlich halte nix vom barfen und meine Hunde vertragen und fressen es sowiso nicht. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht nur TroFu geben. Fazit: Allesfütterer :D

• Hachja, es scheiden sich die Geister. Das ist aber auch alles eine furchtbare Wissenschaft.
      Nachdem ich jetzt viel hin und her überlegt habe geh ich ein bisschen mit der Herde - Wolfsblut wirds werden.
      Habe jetzt 15kg Puppy Lamm bestellt (für 53€, gleicher Preis wie das Acana) und hoffe mal, dass Milas Winde ein bisschen zurückgehen. :hust:
      Was mich an dem Acana gestört hat, nämlich dass ichs nur online bekomme, hab ich nun nichtmehr: Ein laden hier in der "Nähe" hat wolfsblut im Sortiment, also kann ich im Notfall schnell welches kaufen.
      Nebenbei werd ich Mila wohl an Frischfutter gewöhnen, damit ich im Fall des Fehlenden TroFu einfach zum Supermarkt rennen und frisch füttern kann.

• Ich würde jedoch nicht ausschließlich Trofu geben! Auch wenn Wolfsblut sicherlich zu den wirklich hochwertigen Sorten gehört!
      Aber Trofu ist nunmal das denaturierteste was Du geben kannst.

Ich würde z.B. morgens Trofu und abends Nafu geben!
      Oder frisch ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!