Leckerli für Welpen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerli für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt spezielle Welpenleckerlies, die sind am Ende nicht anders als andere nur das sie klein sind, sodass sie mit einem Rutsch runter gehen. Die kann man bestellen (hab die bis jetzt in keinem herkömmlichen Laden gesehen), aber die kosten natürlich was mehr nur weil sie sich "Welpenleckerlies" nennen.


      Was ich bei meinem Kleinen mache, da er sehr wählerisch ist. Ich nehme hochwertige Kaustreifen (ohne Gedreide, am besten aus Pansen) welche nicht hart sind und durchteile diese in "Schnautzengerechte" Stückchen. Außerdem nehme ich kleine Katzenherzchen (auch sehr klein, allerdings darauf achten das keine anderen Bestandteile drin sind als in Hundefutter generell), die atmet er fast weg.


      Viele Hunde stehen auf Obst, Gemüse und Käse =D Das kann man auch klein machen und verfüttern. Allerdings kein total spezielles Obst oder Gemüse nehmen, vielleicht etwas mit viel Wasser, wie Gurke. Viele andere Hundehalter halten jedoch gar nichts davon Obst und Gemüse zu geben, mein English Cocker hat Karotten geliebt.
      Kartoffelschale und rohe Kartoffeln sind auch für uns nicht gesund, deswegen würde ich davon abraten.
      Auch Schokolade und andere menschliche Süßigkeiten sind für Hunde absolut ungesund und können zum Tot führen!


      Es zählt bei Welpen vor Allem, was ihnen schmeckt denn so kann man sie schnell dazu bringen, über das Futter eine Bindung her zu stellen =) Wenn man die Verträglichkeit nicht kennt sollte man auch "Fertigprodukte" wie Welpennahrung und dergleichen zurück greifen =)


      lieber Gruß


      Einfach ausprobieren.

    • Hundetrockenfutter. Gaaaaanz Normales Hundetrockenfutter. Und ein riiiesentrara drum machen, als wärs was ganz tolles :D Ansonsten "leckerliest" du dich nämlich ganz schnell dumm und dämlich (und gesund sind die wenigsten)
      Wir haben anfangs Milas komplette Futterration als "Belohnung" aus der Hand gefüttert und damit den Rückruf geübt.
      Sie durfte sich ihr Futter abholen wenn wir gerufen haben und wurde dann wieder weggeschickt. Da macht das ankommen wenn man gerufen wird doch doppelt spaß :D (Und der Rückruf klappt super!)


      Da Ihr ihr Futter irgendwann langweilig wurde haben wir jetzt Happy Dog Afrika als Leckerlie.
      Das ist in der HuSchu der Hit wenn ich das dabei hab. Stehen bei uns alle Welpen drauf.
      Sonst finden wir auch trockene Nudeln toll, die können schön in die Jackentasche und krachen so toll, wenn man draufbeißt. :D
      Karotten sind auch super und als besonderes Highlight (in den Genius Kong - wenn ich mal weg muss) gibts Käse.

    • Hallo,


      ich nehme Platinum Puppy Welpenfutter oder kleingeschnittenen Emmentaler (Gouda klebt mehr). Ab und an mal, kleingeschnittene gekochte Hühnerherzen.


      LG

    • Ich nehme auch meist Welpenfutter damit sie nicht zu verwöhnt wird für besondere Sachen gibt es dann gekochtes Hühnerfleisch ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!