Weihnachten - finden Eure Hunde das gut?

  • Mein Stresskeks, den ja schon eine Veränderung des Gassiweges vollkommen ausm Konzept bringt, hat Weihnachten gut weggesteckt.
    Heiligabend gab es Chillen für beide bis zur Abfahrt und dann Wusel, Trubel und Anwesenheit von 3 weiteren Hunden und 4 anderen personen bei meiner Mutter. Lucky war mit Betty der einzige, der brav unterm Tisch lag und die meiste Zeit unauffällig war.
    Am 1. Weihnachtstag gabs nur ne Pipirunde und den Nachmittag bis Abend waren sie dann alleine zuhaus, hatten also Ruhe. Und heute war Männe zuhause, den durften sie bewachen (ist aktuell krank) und ich war unterwegs. Morgen gibt es ne ruhige und große Runde und es normalisiert sich wieder.
    Aber ich mache meistens eh kein großes Programm mit denen, die kriegen ihren großen Gassigang am Tag und morgens manchmal noch ne Schnuffel-Löserunde.
    Und Logray wird wenn ich arbeite regelmäßig per Dummy ausgelastet.

  • Also an Heilig Abend haben wir morgens noch schnell ne Trainingsrunde eingelegt, damit war der Hund erstmal erledigt, gestern wurde nach nem etwas kürzeren Gassigang auch gechillt und heute war dann komplett Pause, weil ich arbeiten musste.

    Stört den Stinker aber nicht sonderlich. Der macht alles so mit, wie es auf ihn zukommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!