Uringeruch bei langen Haaren....
-
-
Entschuldigung. Ernstes Thema.
Ihr schreibt das so herrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich experimentiere noch beim selektiven Schnitt. Der Lümmel wird ja auch ab und an ausgestellt, daher ist flächendeckende Intimrasur out. Inzwischen kommt regelmässig beim reinkommen ein kleines feuchtes Schwammtuch zum Einsatz, das nimmt das Gröbste.
-
Oh, Leute!
Wird das jetzt ein Wettbewerb für einen Platz bei 'die bemerkenswerten Sätze Teil III' ?
-
Mein Bub, auch Shih Tzu, hat den Bauch kurz geschoren, ne etwas kaschierte "Kackschneise" und der Rest ist Bodenlang, trotz Ausstellungen und es gab nie Probleme deswegen.
Am Pillemann und direkt darüber schnipple ich einmal in der Woche nach, ansonsten macht er sich in der Regel zum Glück nicht voll. Ists aber mal windig, dann kann es schon passieren das dass Fell von der Seite in den Strahl geweht wird. Da hilft nur ausspülen/waschen, mind einmal täglich, dann stinkt da auch nichts.
Vom Trockenshampoo würde ich die Finger lassen das ist dem Shih Tzu Fell meist nicht zuträglich. Lieber die Stelle/n, wenns zu arg wird, mit einem guten Shampoo kurz auswaschen, etwas Konditioner rein und gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!