Heute wurde geimpft - Bin unsicher

• Huhu,

ich war heute mit meinem Dicken beim impfen. Er hat eine Tollwutimpfung die bis Ende 2014 gültig ist. Gemacht Wurde sie 2011, also für drei Jahre. Der Tierarzt wo ich heute war meinte das ist nicht gut. Die sollte alle zwei Jahre wiederholt werden.

Nun weiß ich aber das viele Tierärzte einem gerne mal was aufzuschwatzen wollen und hab darauf bestanden das ohne Tollwut geimpft wird.

Nun bin ich aber unsicher. War meine Entscheidung richtig?

• Danke. =)
    Ich war echt am grübeln als ich da raus bin... Ich weiß schon warum ich den Tierarzt eigentlich nicht so mag...

• Lustig, damit hat er ja den Kollegen, der die 3 Jahre gültig geschrieben hat, als inkompetent hingestellt... sehr interessant.
    Wenn drei Jahre im Impfpass stehen, gibt es gar keine Veranlassung, vorher zu impfen. Zumal der Infektionsdruck bei TW in Deutschland selbst wirklich eher gering ist.....

• So hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Er hat den anderen TA ja wirklich als inkompetent dargestellt. Das ist echt frech. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!