Gehörschutz für Hunde
-
-
Kennt sich hier jemand mit Gehörschutz für Hunde aus?
Ich bin am überlegen mir den http://www.gehoerschutz-versand.de/Specials/Hunde…tz:::24_20.html zu besorgen. Wie fühlt sich euer Hund beim tragen? Ich will es mir halt nicht kaufen und dann steht es rum. Habe aber einen Artikel gelesen, wie wichtig der Schutz der Ohren ist und deswegen ein bisschen recherchiert und auf das Produkt gestoßen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gehörschutz für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, find ich n bisschen...

Wenn ich meinen Hund trockenföne ist das sehr laut mit dem Blower. Wenn wir fertig sind mit Blowern, hab ich Klingeln in den Ohren danach
. Da kriegt er Watte in die Ohren gestopft.Was muss er denn so lautes ertragen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn das klappen würde, würde ich es tatsächlich kaufen. Mina ist an Silvester immer total durch den Wind.
-
Ich denke das muss man leider testen.
Bei Nika (sie hat sie, siehe Foto) hat nicht geklappt. Aber Nika ist was Silvester angeht auch so empfindlich, das es ausreicht wenn es ganz leise ist. Dazu kommt dann der Gruch und vllt merkt sie auch Bodenvibrationen, keine Ahnung, Silvester hat jedenfalls nichts gebracht.Aber sie hatte sie einmal auf einem Stadtfest auf, wo sie leider mit musste, und hat da dann recht nah an der Bühne geschlafen nachdem sie die auf hatte. Also sie schlucken Geräusche

-
-
ja ich denke das Licht etc. kommt ja auch dazu, wie bei Blitzen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!