Wer von Euch ist Weihnachten alleine, oder muss arbeiten!

• Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren tierischen Mitbewohnern :santaclaus:

:xmas_smilie: F R O H E W E I H N A C H T E N :xmas_up:

Ich habe morgen auch noch einen Kampf-Tag :xmas2_ugly:

Wurde heute schon aus meinem freien Tag gerufen, war totales Kaufchaos und " Landunter "
    Ist ein Weltuntergang angekündigt, von dem ich nichts weiß ? :xmas_eek:

• Ich muß nicht arbeiten, aber zwei meiner Kinder arbeiten in Pflegeberufen und müssen ran.
    Die finden Weihnachten auf der Wohngruppe allerdings total schön. Es wird nicht ruhig und besinnlich, eher lustig, spannend und sogar ein bischen flippig. So nach der Bescherung mit gutem Essen, bischen Tanz und Musik und kleinen Einlagen. Bischen Verkleidung (Weihnachtsmütze und so) gehören dazu. So finden die Bewohner Weihnachten toll. Es gibt Autisten und eine blinde Bewohnerin sowie Rollifahrer. Es geht richtig ab, die genießen Weihnachten in vollen Zügen. Meine Kinder freuen sich drauf, obwohl es viel Arbeit sein wird.

• Zitat

Ich muss alle Weihnachtstage arbeiten, hab morgen Spätdienst im Krankenhaus bis 21 h, toll finde ich das nicht gerade :sad2:

Aber weißt Du, gerade Menschen, die einen Angehörigen im Krankenhaus liegen haben, sind Menschen wir Dir gerade an den Weihnachtstagen sehr dankbar :gut:

Ich freue mich am frühlingshaften Wetter, genieße den heutigen Arbeitstag, an dem ich totale Ruhe vor Anrufen und Kunden habe :-), nehme mir viel Zeit für die Hunde und lasse Weihnachten Weihnachten sein. Für mich sind diese Tage nicht anders als alle anderen Tage im Jahr.

• Zitat

Aber weißt Du, gerade Menschen, die einen Angehörigen im Krankenhaus liegen haben, sind Menschen wir Dir gerade an den Weihnachtstagen sehr dankbar :gut:

Zumal die Menschen die im KH. liegen sicherlich auch lieber zu Hause bei ihren Liebsten wären als im KH. :smile:

Ich wünsche allen die arbeiten müssen einen ruhigen und besinnlichen Dienst :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!