vermutlich neue Betrugsmasche

• Interessant sicher nicht nur für Züchter oder Leute die gerade Welpen abzugeben haben.

In den letzten 2 Wochen habe ich von einigen Züchtern bei uns im Verein gehört, das sie "komische" Anrufe hatten.
    Generell auf Englisch. Viele können leider nur rudimentär, wenn überhaupt, Englisch, aber es war wohl klar das die Frau einen Welpen will.
    2 Züchter konnten es verstehen und es war immer dasselbe was sie faselte. Die hat versucht auszuhorchen usw

Nun hatte ich gerade denselben Anruf. Sie interessiere sich für meine Welpen. Dumm nur das ich seit Jahren, außer den Tierschutzwelpen, keine aus meiner Zucht hatte.
    Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt.
    Angeblich würde sie in Australien wohnen und wäre extra! wegen eines Welpen von mir nach Deutschland gekommen. :lachtot:
    Sie wäre noch bis Donnerstag hier und fliegt dann zurück. Wann sie kommen kann, ob ich Weihnachten zuhause bin und wenn nicht ob ich die Hunde mitnehmen, wann ich nicht da bin etc pp. Genau dasselbe wie bei den Beiden die Englisch verstehen.

Leute, passt auf! :dead:

• Zitat

und dann wissen sie wann niemand zu Hause ist und wollen einbrechen? :???:

oder/und wenn die Zuchthunde daheim sind,die Tiere klauen.

• Auf was für Ideen manche kommen -.-
    Kranke Welt!
    Ja etwa wollen die Hunde klauen oder im Haus einbrechen.

• Zitat

oder/und wenn die Zuchthunde daheim sind,die Tiere klauen.

oh Gott, wer bricht den freiwillig in ein Haus voller Hunde ein :mute:

Leute gibts... aber eine wirklich sehr seltsame Masche, würde das wohl auch der Polizei melden.

• Richtig, wir vermuten das die dann an die Welpen wollen. Einbrechen und das Haus leer räumen ist doch viel zu aufwändig. Welpen und/oder Adulte lassen sich viel schneller einpacken und oft auch gewinnbringender verkaufen.

Bei mir sinds Shih Tzu´s und auch die anderen Betroffenen haben Kleinhunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!