Gassi-Partner in Bad Vilbel

  • Hallo liebe dogforis!


    Ich heiße Vanessa, bin (fast) 22 und Studentin und wohne in Bad Vilbel (Kernstadt). Mein Labbi-Mädchen Ronja und ich suchen nette Gassi-Partner für gemeinsame Spaziergänge und vor allem gemeinsames Toben.
    Ronja ist 2 Jahre alt, kastriert, super verträglich mit eigentlich allen Hunden und hört (meistens ;) ) zuverlässig. Sie ist allerdings im Umgang mit anderen Hunden sehr stürmisch, was es leider relativ schwer macht, einen geeigneten Spielkameraden für sie zu finden, da die meisten nicht so exzessiv tollen möchten wie sie das gerne würde. Gerne würden wir ab und zu oder vielleicht auch regelmäßig mit anderen Temperamentbündeln - ideal wäre natürlich ein anderer Labbi - die Wiesen in Bad Vilbel unsicher machen und würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen!

  • Hu hu,


    ich hätte eine knapp 9 Monate alte englische Bulldogge zu bieten. Shakespeare hat knapp 30 kg Kampfgewicht die er auch nicht zimperlich einsetzt. Wenn Ihr Lust habt können wir gerne mal ausprobieren ob die beiden harmonieren.


    LG Silvana

  • Zitat

    Hu hu,


    ich hätte eine knapp 9 Monate alte englische Bulldogge zu bieten. Shakespeare hat knapp 30 kg Kampfgewicht die er auch nicht zimperlich einsetzt. Wenn Ihr Lust habt können wir gerne mal ausprobieren ob die beiden harmonieren.


    LG Silvana


    Bei Interesse am besten PN. Hab hier gerade nicht so den Überblick seit die eigenen Beiträge nicht mehr sichtbar sind.

  • Shakespeare, ihr kommt doch garnet aus Vilbel. ;)


    Hallo Vanessa!
    Oben in den Feldern in Massenheim läuft ab und zu so ne Frau mit nem MiniBullterrier und nem Whippet rum.
    Die 2 sind total stürmisch und besonders der Mini liebt alles was nen Puls hat abgöttisch.
    Wildes "übers Feld prügeln" gehört zu den absoluten Lieblingsspielen des Bullis und auch der Whippet mischt da kräftig mit.