Gassi-Partner in Bad Vilbel

  • Hallo liebe dogforis!


    Ich heiße Vanessa, bin (fast) 22 und Studentin und wohne in Bad Vilbel (Kernstadt). Mein Labbi-Mädchen Ronja und ich suchen nette Gassi-Partner für gemeinsame Spaziergänge und vor allem gemeinsames Toben.
    Ronja ist 2 Jahre alt, kastriert, super verträglich mit eigentlich allen Hunden und hört (meistens ;) ) zuverlässig. Sie ist allerdings im Umgang mit anderen Hunden sehr stürmisch, was es leider relativ schwer macht, einen geeigneten Spielkameraden für sie zu finden, da die meisten nicht so exzessiv tollen möchten wie sie das gerne würde. Gerne würden wir ab und zu oder vielleicht auch regelmäßig mit anderen Temperamentbündeln - ideal wäre natürlich ein anderer Labbi - die Wiesen in Bad Vilbel unsicher machen und würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen!

  • Hu hu,


    ich hätte eine knapp 9 Monate alte englische Bulldogge zu bieten. Shakespeare hat knapp 30 kg Kampfgewicht die er auch nicht zimperlich einsetzt. Wenn Ihr Lust habt können wir gerne mal ausprobieren ob die beiden harmonieren.


    LG Silvana

  • Zitat

    Hu hu,


    ich hätte eine knapp 9 Monate alte englische Bulldogge zu bieten. Shakespeare hat knapp 30 kg Kampfgewicht die er auch nicht zimperlich einsetzt. Wenn Ihr Lust habt können wir gerne mal ausprobieren ob die beiden harmonieren.


    LG Silvana


    Bei Interesse am besten PN. Hab hier gerade nicht so den Überblick seit die eigenen Beiträge nicht mehr sichtbar sind.

  • Shakespeare, ihr kommt doch garnet aus Vilbel. ;)


    Hallo Vanessa!
    Oben in den Feldern in Massenheim läuft ab und zu so ne Frau mit nem MiniBullterrier und nem Whippet rum.
    Die 2 sind total stürmisch und besonders der Mini liebt alles was nen Puls hat abgöttisch.
    Wildes "übers Feld prügeln" gehört zu den absoluten Lieblingsspielen des Bullis und auch der Whippet mischt da kräftig mit.


    Falls du also Lust hast sag Bescheid, wir sind nach den Feiertagen wieder da und meine 2 sind eh immer zu allen Schandtaten bereit... :D

  • Hallo ihr beiden,


    Super dass das so schnell geht mit den Antworten hier :)
    An sich ist es kein Problem sich auch außerhalb von Vilbel zu treffen, aber wäre natürlich schöner und einfacher wenn alle zum Treffpunkt laufen könnten und nicht mit dem Auto hinfahren müssen ;)
    "Zu allen Schandtaten bereit" klingt auf jeden fall so, als könnte das meiner Räuberbraut gefallen! Und in Massenheim sind wir auch schnell, also können wir gerne mal ausprobieren ob die drei das gleiche Temperament haben :rollsmile:

  • Huhu,


    wir kommen aus Bad Vilbel Dortelweil. Maja ist eine zweijährige Australian Shepard Hündin. Sie sucht sich ihre Hunde aus, d.h. sie macht niemanden was aber sie spielt nicht mit jedem.. aber wenn sie dann mal spielt dann richtig. ;-) Könnten es also gern mal probieren. :)


    Vielleicht organisieren wir ja sogar mal ein größeres Treffen? :)


    Viele Grüße
    Kerstin mit Maja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!