Beiträge von Lilah

    Huhu,


    wir kommen aus Bad Vilbel Dortelweil. Maja ist eine zweijährige Australian Shepard Hündin. Sie sucht sich ihre Hunde aus, d.h. sie macht niemanden was aber sie spielt nicht mit jedem.. aber wenn sie dann mal spielt dann richtig. ;-) Könnten es also gern mal probieren. :)


    Vielleicht organisieren wir ja sogar mal ein größeres Treffen? :)


    Viele Grüße
    Kerstin mit Maja

    Ich habe neulich von meiner Nachbarin von der Rasse gehört. Sie ist total begeistert, hat bisher 4 ihrer Vertreter kennengelernt und meinte das seien quasi ihre Traumhunde. ;-)


    Sie selbst hat einen sehr guten, inzwischen alten Jack Russel und ich vertraue auf ihr Urteil. Daher bin ich mich nun am informieren über diese Rasse.


    4xEKaEg, ich würde ich freuen deine Beschreibung zu lesen! :-)

    WoW! Klasse Übersicht!


    Leider werden die Farben nicht wirklich in den Shops dargestellt. Vielleicht kann man ja eine Übersicht über die möglichen Farben zusammen sammeln?

    Hallo,


    ich habe hier leider nichts entsprechendes gefunden..


    Welche Zimmerpflanzen sind denn tatsächlich hoch gifitig für den Hund?


    Im Baumarkt meinten sie z.B zur Yucca-Palme, die mir gefallen würde, dass die nicht unbedingt gesund für den Hund sei, aber die Hunde nach dem 1. Mal dran gehen es nie wieder versuchen würden, weil sie zu bitter sei. Von diesem einem Mal bekäme der Hund, wenn überhaupt, nur bissl Durchfall.


    Vielen Dank vorab! =)

    Aber nicht in Okarben sondern in Massenheim ne?


    Also mir bringt die Schule einiges. Ich kann meine Fragen stellen und bekomme Antworten, die als Anfänger echt hilfreich sind und Maja lernt die verschiedensten Hunde kennen

    Wir werden uns erstmal ausklinken.. Maja trifft derzeit soviele Hunde (hier laufen einfach extrem viele rum ^^), dass die Huschu mir geraten hat erstmal keine extra-Hunde-Treffen zu besuchen, da sie sich erst noch mehr an uns binden muss..


    Wenn die Bindung stärker ist, werde ich mich aber gerne anschließen. :-)

    Du hast eine pn Kirly. =) Mir fiehl es auch schwer, weil mir zu einem der Rüden geraten wurde als Anfängerin.. aber mein Herz hing dann eben doch an Maja.. ;-)


    Also Freitags abends ginge, Sonntags wäre allerdings noch besser...^^ Freitags könnte ich nur gelegentlich.


    Vllt kann man so ein Treffen ja immer absprechen - ob Fr o So.. (zumindest bis sich herauskristallisiert, welcher Wochentag allen am besten passt) wird ja auch nicht länger wie ne 3/4 Std - Std sein, weil es sonst zuviel wird für die Hunde. ;)


    Maja ist inzwischen schon viel wärmer mit Hunden geworden.. hier trifft man ständig welche..^^Ich glaube jeder Zweite hier hat einen Hund. ;-)

    Super danke. =)
    Ich versuchs im Moment auch mit ignorieren. Auf den Platz schicken ist noch nicht, Madame legt sich im Moment noch überall hin. Kommt noch, hoff ich. ;)


    Wir üben grad fleißig am "hiiier", damit sie irgendwann auch frei laufen kann. Manchmal klappts, manchmal nicht. ;)


    Gesundheitsmäßig läufts nicht so dolle.
    Auf der Heimfahrt hat sie sich ne Bindehautentzündung durch die Klimaanlage geholt. Aktuell hat sie eine leichte Blasenentzündung, die es für sie und uns zu überstehen gilt.. ständig macht sie rein.. :lepra:


    Außerdem hab ich eben einen Ausschlag am Babybauch entdeckt. Jetzt mach ich mir bissl Sorgen, unsere TÄ hat natürlich nicht mehr offen. =/ Hoffe es ist nix Schlimmes und kann bis Mo warten, ich werds beobachten.


    Wie sehr man mit seinem Hund leidet..hätte ich ganz so nicht vermutet. ^^ Hat sich wohl schon ganz schön in mein Herz gemogelt. ;-)