Schockiert über die Dummheit mancher Menschen!
-
-
Ich bin gerade bei Google unterwegs und bin auf diesen Auszug gestoßen:
(ich hoffe der Link ist okay, ansonsten bitte löschen)
http://neue-rheinpresse.de/wis…ten-hund-ohne-darmausgang
Ich dachte mich trifft der Schlag!! ***
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schockiert über die Dummheit mancher Menschen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liest eigentlich irgendjemand noch woher seine Infos kommen oder glaubt man alles, was man im Internet findet?
Das ist eine SATIRE-Seite und das geben sie sogar klar zu verstehen auf der Seite selber und zwar das ALLES was dort steht Satire ist!"Ist das hier Satire?
Alles. Ohne Ausnahme. Alles ist erfunden und erlogen, nichts stimmt. Alles dient der Belustigung. In erster Linie meiner. Wer es auch lustig findet, darf das. Wer das hier ernst nimmt, soll sich mal am Kopp packen. " -
Das ist eine Satire-Seite...
-
Aber hey der Threadtitel ist doch irgendwie passend, auf seine ganz eigene Art und Weise
-
Himmel ist aber gut geschrieben :-) Lustig find ich das allerdings nicht.
-
-
Also erst einmal muss ich dazu sagen, habe ich den Ausdruck
ZitatDas ist eine Satire-Seite...
noch nie in meinem Leben gehört/gelesen. Und nun wollt ihr mir sagen ich bin dumm?!
Ahhhh jaaa......
Ich habe mich vorher, jetzt zum ersten Mal, noch nie mit sowas abgegeben, daher kann ich nicht urteilen was das ist - aber man lernt ja bekanntlich nie aus!!Aber gleich persönlich zu werden
Oh mein Gott, dazu äußere ich mich mal lieber nicht
ZitatAber hey der Threadtitel ist doch irgendwie passend, auf seine ganz eigene Art und Weise
-
Danke für den Link. Nun weiß ich endlich, woher das Teeny-Mädel beim Tierarzt letzten Donnerstag diesen Blödsinn hatte, den sie einem anderen Wartenden erzählte und ich mir nur dachte
-
Zitat
Danke für den Link. Nun weiß ich endlich, woher das Teeny-Mädel beim Tierarzt letzten Donnerstag diesen Blödsinn hatte, den sie einem anderen Wartenden erzählte und ich mir nur dachte
Haha....
Ja sorry, habe ich noch nie von gelesen oder gehört - hängt damit zusammen, dass ich mich mit so einem Sch*** bisher noch nie beschäftigt habe. Aber nun kenne ich den Begriff!
-
Ich finds herrlich!
Ich liebe aber auch den Postillion auf FB.Das Fehlen des Darmausganges gibt es ab und an übrigens wirklich, allerdings zum Glück ganz, ganz selten und natürlich nicht gezüchtet, ist eine Fehlentwicklung.
-
Naja, da der Link "Ist das Satire?" ganz unten links auf der Seite ist und nicht sonderlich prominent angebracht wurde, darf man schon einmal schockiert sein. Und sei es, weil irgendjemand diesen Witz lustig findet oder derartige "Witze" verbreitet, ohne dass sie ganz klar und deutlich als Blödsinn und Unfug markiert sind. Chinesische Mitbürger finden derartige Unterstellungen bzgl. ihres Heimatlandes und der dortigen Forschung sicherlich auch nicht nur amüsant.
Hier ist btw. der Link zur Satire-Erklärung:
http://neue-rheinpresse.de/static/aberklarAber wie sagt man so schön:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.Und der ist nun einmal grundverschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!