Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
9 Rassen - Welche passt ? Freue mich auf Erfahrungsberichte
-
Lufthauch -
18. Dezember 2013 um 09:36
-
-
Zitat
Hui da haste jetzt aber viel geschrieben

Oh, wie ist das denn passiert ?? kann das vllt. jemand löschen, ich komme nicht mehr rein

-
18. Dezember 2013 um 18:13
schau mal hier:
9 Rassen - Welche passt ? Freue mich auf Erfahrungsberichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was mich irritiert ist das der Zwergschnauzer fehlt ? Aber nach dem Zwergpinscher gefragt wird..... und woanders wo Liebhaber und Züchter beiderseiten vertreten sind nur nach dem Zwergschnauzer gefragt wird ?
Ich bin jetzt mehr als irritiert wo den genau das Interesse hingeht ..........
P.S. Lufthauch wird schon wissen was ich mein !
-
Zitat
So ich habe jetzt einen Bostie Züchter angeschrieben
Welchen denn?
gern auch per PN -
Sie haben post

-
Hallo Lufthauch, ich hab mal schnell den Fred überflogen und finde es gut das du dich von Nummer 5&6 "verabschiedest" hast, ich habe selbst einen Patterdale Terrier und ich glaube das du nicht so glücklich geworden wärst. Bosties sind tolle Hunde :) drücke dir die Daumen, das du einen passenden Hund findest!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hui,dein Kleiner scheint ja ne ganz schöne Rakete zu sein,aber sehr süß isser.

ich möcht ja nicht zwingend ne psychologische Betreuung brauchen,weil mich der Terrierist in den Wahnsinn treibt

-
Jaaa ist er
aber genau das wollte ich ja :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich hätte nicht in Sukis Thread gehen sollen,hab grad zig Bostie-Seiten auf

-
Du ähh glaub mir Psychologische Betreuung hätte ich nach dem Spaziergang heute brauchen können

-
Zitat
Du ähh glaub mir Psychologische Betreuung hätte ich nach dem Spaziergang heute brauchen können

Was hat denn der Teufel angestellt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!