-
-
Zitat
Hui da haste jetzt aber viel geschrieben
Oh, wie ist das denn passiert ?? kann das vllt. jemand löschen, ich komme nicht mehr rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 9 Rassen - Welche passt ? Freue mich auf Erfahrungsberichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was mich irritiert ist das der Zwergschnauzer fehlt ? Aber nach dem Zwergpinscher gefragt wird..... und woanders wo Liebhaber und Züchter beiderseiten vertreten sind nur nach dem Zwergschnauzer gefragt wird ?
Ich bin jetzt mehr als irritiert wo den genau das Interesse hingeht ..........
P.S. Lufthauch wird schon wissen was ich mein !
-
Zitat
So ich habe jetzt einen Bostie Züchter angeschrieben
Welchen denn?
gern auch per PN
-
Sie haben post
-
Hallo Lufthauch, ich hab mal schnell den Fred überflogen und finde es gut das du dich von Nummer 5&6 "verabschiedest" hast, ich habe selbst einen Patterdale Terrier und ich glaube das du nicht so glücklich geworden wärst. Bosties sind tolle Hunde :) drücke dir die Daumen, das du einen passenden Hund findest!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Hui,dein Kleiner scheint ja ne ganz schöne Rakete zu sein,aber sehr süß isser.
ich möcht ja nicht zwingend ne psychologische Betreuung brauchen,weil mich der Terrierist in den Wahnsinn treibt
-
Jaaa ist er
aber genau das wollte ich ja :)
-
Ich hätte nicht in Sukis Thread gehen sollen,hab grad zig Bostie-Seiten auf
-
Du ähh glaub mir Psychologische Betreuung hätte ich nach dem Spaziergang heute brauchen können
-
Zitat
Du ähh glaub mir Psychologische Betreuung hätte ich nach dem Spaziergang heute brauchen können
Was hat denn der Teufel angestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!