9 Rassen - Welche passt ? Freue mich auf Erfahrungsberichte

• Zitat

Hui da haste jetzt aber viel geschrieben ;) :p

Oh, wie ist das denn passiert ?? kann das vllt. jemand löschen, ich komme nicht mehr rein :hilfe:

• Was mich irritiert ist das der Zwergschnauzer fehlt ? Aber nach dem Zwergpinscher gefragt wird..... und woanders wo Liebhaber und Züchter beiderseiten vertreten sind nur nach dem Zwergschnauzer gefragt wird ?

Ich bin jetzt mehr als irritiert wo den genau das Interesse hingeht ..........

P.S. Lufthauch wird schon wissen was ich mein !

• Hallo Lufthauch, ich hab mal schnell den Fred überflogen und finde es gut das du dich von Nummer 5&6 "verabschiedest" hast, ich habe selbst einen Patterdale Terrier und ich glaube das du nicht so glücklich geworden wärst. Bosties sind tolle Hunde :) drücke dir die Daumen, das du einen passenden Hund findest!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Hui,dein Kleiner scheint ja ne ganz schöne Rakete zu sein,aber sehr süß isser. :smile:

ich möcht ja nicht zwingend ne psychologische Betreuung brauchen,weil mich der Terrierist in den Wahnsinn treibt :lol:

• Ich hätte nicht in Sukis Thread gehen sollen,hab grad zig Bostie-Seiten auf :lol:

• Zitat

Du ähh glaub mir Psychologische Betreuung hätte ich nach dem Spaziergang heute brauchen können :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was hat denn der Teufel angestellt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!